Mit welchem Programm kann ich xps-Dateien öffnen?

1 Antwort

Das XPS-Format lässt sich zum Beispiel mit dem Internet Explorer öffnen. Hier auch ein XPS zu PDF Konverter zum Download: http://www.download3000.com/download-xps-to-pdf-converter-count-reg-55297.html

VORSICHT!!! Sorry, aber ich muss vor dem Anklicken des Links warnen. WOT und McAffe warnen knallrot vor der Seite als unseriös. Das geht nicht gegen Newbie, der das sicher nicht wusste, nur gegen den Link, bzw. die verlinkte Webseite!

0
@Avita

"Affee" natürlich mit nur einem "f" = McAfee. Also bitte keine Beschwerdebriefe.

0
@Avita

Wenn es sich tatsächlich um eine unseriöse Seite handeln sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Den Konverter habe ich testweise heruntergeladen und ihn mit Avira AntiVir überprüfen lassen. Schadsoftware wurde zumindest bei mir nicht festgestellt.

0
@Newbie

Ich gab und gebe nur die Meinungen der 2 Warnsysteme wieder. Selbst beurteile ich das nicht. Der Grund für die Warnung von WOT: 47% der User hätten vor dieser Seite gewarnt, weil sie Viren und andere Schädlinge verbreiten soll. Das muss nicht und auch nicht bei jedem Download stimmen. Ich gebe also nur Hinweise weiter. Dahinter steckt keine böse Absicht.

0

Was möchtest Du wissen?