Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden ?

1 Antwort

Natürlich ist es immer schön ein Programm zu finden welches kostenlos und umfangreich an Effekten und Tools zugleich ist, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass es sich mehr lohnt Geld in ein gutes Schneideprogramm zu stecken anstatt sich die ganze Zeit mit irgendwelchen zum Teil semi-professionellen Alternativen rumzuschlagen.

Auch ich wollte mir ein neues Schneideprogramm zulegen weshalb ich mal im Internet gegoogelt habe. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen die ich wirklich nur wärmstens empfehlen kann. Sie stellt zum einen verschiedene Schneideprogramm vor und gibt zum anderen noch diverse Tipps

Webseite: http://video-schneiden.info/

Kannst ja mal hier vorbeigucken falls du dir ein Programm kaufen möchtest, mir hat die Seite sehr geholfen :)

Liebe Grüße Contrubos

Was möchtest Du wissen?