Mit welchem Programm kann ich tif Dateien öffnen und bearbeiten?

3 Antworten

Es kommt natürlich immer darauf an, was du mit dem Bild vorhast. Wenns einfach ist, reicht Paint, sonst ist das kostenlose Gimp eine Empfehlung oder eben Photoshop.

Wenn du mal MS Paint ausnimmst, dann können fast alle Bildbearbeitungsprogramme mit tif-Dateien umgehen. Welches du dann verwendest, bleibt deinen Vorstellungen von Bearbeitung vorbehalten.

Paint (mindestens unter Win7) kann auch TIFF öffnen und bearbeiten!

0

Gimp geht für fast alles.

Komprimierte Dateien öffnen- mit welchem Programm?

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich komprimierte Dateien nicht öffnen konnte. Ich hatte zur Probe mal ein Programm welches nach Ablauf der Probezeit Geld gekostet hat, welches ich ungern dafür ausgeben möchte. Gibt es ein kostenloses Programm womit ich ,egal mit welchem Programm Sie komprimiert wurden, alle komprimierten Dateien öffnen kann?(möglichst kostenlos oder günstig)

...zur Frage

PDF Dateien bearbeiten und neu speichern, wie geht das?

Ich möchte nur eine Kleinigkeit ändern im PDF Dokument.

Wie kann ich das tun, welches Programm brauch ich dafür?

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

Ich habe Ichm ausprobiert, aber der meckert...kann diese Datei nicht öffnen. Gibt es noch ein anderes gutes Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?