Mit welchem Programm kann ich Sqlite Format 3 öffnen?

0 Antworten

Welches Programm ist für die Tonaufnahme gut?

Ich brauche ein Programm mit dem ich gut Tondateien über mein Microfon aufnehmen kann. Diese Dateien sollen im Mp3-Format abgespeichert werden. Wichtig ist natürlich eine gute Tonqualität. Welche Programme sind da gut?

...zur Frage

Programm 168mal öffnen?

Wie kann ich ein Programm 168mal öffnen (z.B. mit einer .bat-Datei)?

...zur Frage

Wie kann man pdf Dokumente zusammenschneiden?

Hallo ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit um aus pdf Dokumenten einzelne Teile auszuschneiden und wieder zusammenzufügen. Kennt ihr da etwas gutes und am besten natürlich kostenloses?

...zur Frage

Win XP Bildschirmformat ändern

Hallo, habe einen Laptop mit Win XP, der schon etwas älter ist. Möchte aus beruflichen Gründen ein Programm starten, welches Bilder ausgibt und auf dem Desktop im Vollbild startet. Problem: Die Bilder sind im Format 4:3 (1024 x 768) vorgegeben und werden durch das Programm nicht skaliert. Mein laptop hat aber einen Breitbildschirm mit dem Format 16:9 (1280 x 768). Die Bilder werden also verzerrt dargestellt. Besteht die Möglichkeit das Bildschirmformat in 4:3 zu ändern? Mit schwarzen Streifen an den Rändern.... Das Ändern der Auflösung bringt nicht viel, denn wenn ich sie in ein 4:3 Format ändere, also am Desktop die Auflösung 1024 x 768 einstelle, wird trotzdem der gesamte Bildschirm genutzt und die Verzerrung ist noch größer. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X600 SE. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Grüße

...zur Frage

Mit welchem Programm läßt sich eine MSG-Datei öffnen ? Danke.

ich habe eine MSG Datei erhalten und kann diese mit keinem gängigen Programm öffnen. Wer kann mir einen Tipp dazu geben bzw. mit welchem Programm funktioniert es. Danke.

...zur Frage

Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann?

Hallo, ich benötige dringend einen Hex Editor mit dem ich ohne Probleme eine 15 GB Datei öffnen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?