3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Adobe in Design, sehr komplex, aber damit macht man so etwas.

Mit Photoshop habe ich ganz gute Erfahrung gemacht. Das geht auf jeden Fall schnell.

Mit World Editor,du kannst einfach die Standart Dateien so verändern,dass du mehr Geld,Punkte e.t.c hast.wenn du gut programmieren kannst,wäre es kein Ding einige Dateien und Level gänzich zu umschreiben.

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Videos mit einem Timecode versehen?

Gibt es eine Möglichkeit selbst erstellte Videos mit einem Timecode auszustatten? Wenn ja, mit welchem Programm?

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

Ich würde gerne ein paar YouTube Videos runterladen, die Liste ist jetzt ganz schön lang. Kann man das automatisch machen lassen, so dass ich einfach die Liste in ein Programm eintrage und dieses lädt diese am besten über Nacht runter?

...zur Frage

Womit kann ich einfach und schnell druckreife Flyer erstellen?

Adobe Photoshop und Illustrator sind mir für diese Aufgabe etwas zu groß und schwergewichtig (außerdem sind sie mir zu kompliziert, bzw. ich habe nicht wirklich Ahnung von den Programmen)

Kann ich nicht irgendwie mit einem Programm einfach aus Flyern wählen und diese anpassen?

...zur Frage

Mit welcher App kann man am sinnvollsten sein Schlafverhalten aufzeichnen?

Ich möchte gerne mein Schlafverhalten aufzeichen. Ich wache nachts ab und zu auf, und ich wollte einfach nur mal so eine Art Schlaftagebuch führen. Gibt es eine App, die das intelligent macht? Danke allen schomal im voraus. Ihr seid klasse!

...zur Frage

Das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm

Ich möchte wissen, kennt jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Wo kann man es herunter laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?