Mit welchem Programm kann ich meinem Kopf verschiedene Frisuren verpassen?

1 Antwort

Wie kann man ein Musik Album (eigene Musik) kostenlos einer breiten Masse zugänglich machen?

Ein Kollege von mir hat ein Album produziert, als Hobby sozusagen, und er möchte es jetzt so gut es geht über das Internet verbreiten. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Man könnte das ganze Album packen als zip-Datei und dann irgendwie einen torrent daraus machen (?) - sorry, kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich weiss, dass eine recht große Band das mit einer Live-DVD gemacht hat - also, die Band an sich hat ein torrent File irgendwo zur Verfügung gestellt. Klar, das sind ja völlig andere Dimensionen, aber in dem Sinne ginge das doch auch? Nur: wie stellt man so etwas an?

Wenn man z.B. ein 100MB File hat: wo kann man das ins Netz stellen?

Ich seh schon: aus einer Frage wurden viele :) Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Grüße,

timezone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?