Mit welchem Programm kann ich mehrere Videos zu einem machen?

1 Antwort

Mit Windows Movie Maker könntest du das machen :) Standart video verarbeitungsprogramm auf Pc.

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

Welche Linux-Distribution und Literatur/Tuts für absolute Anfänger?

Hallo, ich würde mich gerne mal mit Linux auseinander setzen und mich diesem, mir bisher völlig fremdem, OS annähern. Nur welche Linux-Distribution ist am besten für mich als blutigen Anfänger am besten geeignet? Und wie erlerne ich am besten den Umgang mit Linux? Bücher, Videos, Learning by doing?

...zur Frage

TXM Programm?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne die Ergebnisse aus meinem TXM Programm in die Callic Exel Version von Open Office importieren. Wenn ich das mache, kriege ich in meinen Sätzen zusätzliche Zeichen bzw. falsche. Einzeln meine Sätze kopieren würde ich ungerne, weil das zu lange dauert. Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich sehr froh darüber.

Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Wie bekomme ich Clipfish Videos auf die Festplatte?

Hallo, da ich nicht über eine permanente I-net Verbindung verfüge, würde ich mir gerne Musikvideos von Clipfish herunter laden, um sie mir auch offline ansehen zu können. Ist das überhaupt legal und wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Wie kann man am einfachsten Videos mit Untertiteln versehen?

Ich habe ein paar Ideen für Untertitel zu einigen Filmen. Diese würde ich gerne mal einblenden. Doch wie kann man das am einfachsten machen? Kann man vielleicht mit einem Programm eine Datei erstellen und diese dann einfach nur in das Video reinladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?