mit welchem Programm kann ich mails zeitgesteuert verschicken?

1 Antwort

Bei Outlook benötigst Du kein zusätzliches Programm. Da geht das so: E-Mail verfassen, dann auf "Optionen" klicken, im sich öffnenden Fenster "Übermittlung verzögern" aktivieren. Dann öffnet sich das Menue "Nachrichtenoptionen". Dort unter "Übermittlung verzögern bis" den Tag und die Uhrzeit eintragen, Fenster schließen. Nun Button "Senden" anklicken. Die Mail wird darauf hin im Ordner "Postausgang" gespeichert und erst am von Dir vorher bestimmten Tag zur von Dir festgelegten Uhrzeit versendet.

5

alles klar, danke dir

0

outlook.datei (.iaf) (emailkonto) in outlook 2013 übertragen ?

hallo,

ich habe hier ein "backup.iaf" von einem outlook-konto und möchte dies nun in outlook 2013 konvoertieren/importieren. Allerdings finde ich in 2013 keine Option, bei der ich .iaf-Dateien einlesen kann.

Wie komme ich weiter ?

Gruß Smuji

...zur Frage

Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

Ich habe ein problem beim Emailabruf per Outlook express über mein GMX konto. Sporadisch, vielleicht 1-2 mal die Woche bleibt der grüne Balken beim laden der emails einfach hängen und geht nicht weiter. Selbst wenn ich abbreche und neu versuche, wieder bleibt er an selber Stelle hängen. Ich muss mich dann ins gmx über den Browser einloggen und die mail dort abrufen und löschen, danach funktioniert es in outlook wieder, bis es irgendwann wieder hakt. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

Kennt jemand eine möglichkeit wie ich Outlook 2007 und outlook 2010 auf einem System parallel installieren kann? Ich würde gern 2007 nutzen und ein Mitbenutzer 2010, so das jeder sein eigenes Mailprogramm hat. Nun wollte ich das machen und bekomme aber nur Fehlermeldungen zwecks dll dateien usw., hat also nicht geklappt. Geht es über irgendeinen umweg?

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

Ich möchte alle meine Emails vom Outlook GLEICHZEITIG als Kontakte abspeichern und nicht jede Mail aufrufen müssen - wie mache ich das?

...zur Frage

Verschickt Outlook auch verzögerte Mails wenn der PC im Standby ist?

Möchte gerne im Büro verzögerte Mails per Outlook versenden. Mache den PC aber abends immer aus oder setze ihn in den Standby-Modus. Geht die Mail dann trotzdem raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?