Mit welchem Programm kann ich gut Zeichnungen erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine etwas schwierige Fragen, denn Zeichnung ist nicht gleich Zeichnung. Suchst du ein Photobearbeitungsprogramm, ein einfaches Malprogramm, ein CAD-Programm (2-D oder 3D, z.B. für techn. sog. Explosionszeichnung,...), ein Programm mit einfachen Vorlagen diverser Symbole und Apparaturen, usw. Welche Art Aufbauanleitung willst du denn genau machen?

PS: Für vieles ist schon Visio ein ganz gutes (und leicht bedienbares) Programm. Aber eben, wir müssten wirklich etwas genauer wissen, was du machen willst.

Probiers mal mit OpenOffice Draw

Mit welcher Software kann ich Zeitleisten "Timelines" ansprechend erstellen?

Ich suche gerade ein Programm, mit dem man schöne Timelines erstellen kann. Soll dann auf eine Tasse gedruckt werden, für einen Geburtstag. Vorschläge? Dankeschön!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Anzeigen + Plakate erstellen?

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Anzeigen oder auch Plakate erstellen kann. Beides sollte jeweils Bild und Text erhalten. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Mit welchem Programm schöne Grußkarten erstellen?

Suche eine Software mit der ich Grusskarten erstellen und anschliessend drucken kann. Gibt es da was freies und recht einfaches?

...zur Frage

Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische Zeichnungen zu fertigen? Hab zur zeit leider nicht das Geld um eine grössere teure Lösung zu kaufen. Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Suche eine gutes Program womit man Musik Remixes Erstellen kann.

Hallo ich suche ein gutes, einfach zu bedienendes Program mit welchem ich Remixes von Musik erstellen kann. Es sollte bitte unbedingt auf deutsch sein, da ich sehr sehr wenig englisch spreche. Es sollte über Effekte verfügen, das heißt Z.B. Explosion usw. Da ich mir immer so schwer tue mit Programen sollte es wie oben erwähnt leicht zu bedienen sein.

Um noch einwenig zu erklären was ich genau suche, möchte ich noch hinzufügen das ich mit diesem Programm ein Remix aus mehreren verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern erstellen will, der dafor dazwischen und danach auch verschiedene Effekte enthalten soll.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Gruß Helga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?