Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch Audacity empfehlen . . . das ist ein richtig gutes kostenloses Tool mit dem man sehr viel machen kann, wie z.B. diverse Effekte über Audiospuren legen oder auch, wie in deinem Fall: Aufnahmen umkehren.

Hier der Link zum Download:

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Danke für den Tipp. Genau nach so einer Software habe ich gesucht. DH

0

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?

Es gibt ja z.B. http://www.cobocards.com/de/

dort kann man online Karteikarten erstellen. Haltet ihr das für sinnvoll? Oder eher nur eine Spielerei, die vom wirklichen lernen ablenkt?

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?