Mit welchem Programm kann ich ein Bild bei einer Webcam zensieren?

1 Antwort

Für diese Aufgabe eignet sich Adobe Premiere Pro ganz gut. Eine Video Anleitung dafür konnte ich hier ausfindig machen: /www.wrigleyvideo.com/videotutorial/media/faceblur_tut.wmv

Wie sicher ist das ASUS SmartLogon Tool und gibt es dabei etwas zu beachten?

Hallo,

ich habe ein neues Notebook mit Win7 von ASUS. Mit dabei ist der SmartLogon Manager, mit dem man sich per Webcam einen Benutzer anlegen kann, um dann Zugriff auf den Rechner zu bekommen. Soweit so gut, aber wie sicher ist dieses Tool?

Und gibt es etwas besonderes zu beachten? Auf der ASUS Seite habe ich schonmal nachgelesen, dass man, wenn man einmal nicht erkannt wird, sich immernoch mit einem Passwort anmelden kann.

...zur Frage

Tastenkombination um ein Foto mit der Integrierten Webcam zu machen?

Gibt es eine Tastenkombination auf einem Laptop um ein Foto mit der integrierten Webcam zu machen?

...zur Frage

Skype erkennt die Videokamera nicht

Wir sehen uns zwar selbst, aber wenn wir mit unserem Sohn telefonieren, sieht er uns nicht. Wieso es jetzt nicht funktioniert, weiß ich nicht. Es ist nämlich früher gegangen.

Die Kamera ist auf Windows 7 installiert und es ist eine Microsoft LifeCam HD-5000

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Keine Webcam funktioniert!

Die überschrift ist leider nicht untertrieben. Ich bekomme KEINE einzige Webcam auf meinem Rechner zum laufen. Ich habe mehrere ausprobiert und alle funktionieren an jedem anderen Rechner einwandfrei nur auf meinem nicht. Meine aktuellste ist die Logitech c920 HD.

Meine Versuche das Problem zu lösen waren bisher:

  • Biosupdate
  • alle möglich erdenklichen treiber deinstalliert und neuinstalliert
  • alle usb ports versucht
  • direct x neuinstalliert
  • ... vieles mehr

Das Problem äußert sich bei mir wie folgt : JEDE cam die ich anschließe wird eindwandfrei erkannt , geupdatet und ist laut gerätemanager perfekt konfiguriert und ready to go, allerdings sehe ich in JEDEM programm was ein Bild senden/aufnehmen kann und soll, nur ein ladekreis in einem schwarzen screen. Die aufnahmelampen jeder cam geht bei einer aufnahme an. Ich betone nochmal das jede cam an anderen Rechnern sofort ohne probleme funktionert und das nur an meinem rechner keine bilder zu sehen sind, obwohl es nicht die geringste fehlermeldung oder sonstiges gibt. Falls mir jemand helfen kann wäre ich überglücklich !!!

Mein pc : motherboard asus p9x79 , graka gtx780 ti , prozessor i7 3820, 16gb ram

Ich bin ratlos und danke euch vielmals falls ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Wie finde die die integrierte Webcam bei meinem Laptop?

Es gibt eine integrierte Webcam, für die ich aber kein Programm auf dem Laptop finde. Habe auch schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden.

Laptop Typ: Terra std/bto System
Model: 1200849
und neben der Webcam steht eyeshot

Ich komme mir echt mittlerweile bescheuert vor, aber ich finde wirklich nichts, was mein Problem löst. Auf der Seite von Wortmann habe ich schon herum gesucht, aber ich habe leider sehr wenig Ahnung und mich daher nicht zurecht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?