Mit welchem Programm kann ich die BPM von einem Song auslesen?

1 Antwort

Ich denke eine fehlerfreie, 100%ige Analyse der Beats wird dir kein Tool liefern. Trotzdem kann ich dir ein gutes Tool empfehlen, welches gute, wirklichkeitsnahe Ergebnisse liefert. Und zwar den MixMeister BPM Analyzer. Das ist Freeware und du kannst es hier downloaden: http://www.tucows.com/preview/371806 . Viel Spass dabei.

super! Danke für den Tipp! :)

0

tool zum auslesen von programm-registrierdaten/ der registry?

hallo! suche ein tool, womit ich daten meiner registrierten programme auslesen kann (name, reg.-schlüssel/-daten & ä.). will mein system neu aufsetzen & habe das tool für die windows-version-auslese gefunden, das aber nur dafür funktioniert. viell. gibt es ja auch eines für programme, das ich bisher nicht gefunden habe? oder aber ich muss nachher die (alte, gesicherte) registry auslesen, wofür ich dann aber auch ein tool bräuchte. vielleicht weiss da jemand bescheid? ich muss das schnell erledigen, weil ich ein leihgerät habe und nun nicht jedes prog öffnen & dort die daten rausschreiben will - die neuinstalllation von xp wird schon zeit genug in anspruch nehmen. vielen dank Euch!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Wie kann man RFID-Chips auslesen?

Ich habe gehört, dass in Kleidung und in Verpackungen RFID-Chips sein können. Kann man diese irgendwie selber auslesen und schauen was da so drauf ist?

...zur Frage

Suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von allem und die Lüfterdrehzahl steuern kann?

Ja also ich suche ein Programm mit welchem ich die Lüfterdrehzahl, von GPU,CPU, Netzteil und allen Lüftern im Gehäuse steuern kann. Dazu sollte es noch die Temperatur von GPU,CPU,Festplatte,Ram-Riegel(jeden einzel), Netzteil und Mainboard auslesen können. Die auslastung bei GPU und CPU sollte auch angezeigt werden. Ach ja und wenn das geht, auch noch die allgemeine Temperatur im Gehäuse.

Falls es sowas gibt wäre es echt gut :) Bis jetzt muss ich mir immer alles durch 1000 verschiedene Programme zusammen basteln und das ist dann ziemlich mühsam.

Bis jetzt habe ich MSI Afterbrun für die Lüfterdrehzahl von der GPU und die Temp. und Core Temp für die Temp vom Prozessor. Ich würde aber genre die Lüfterdrehzahl vom Prozessorlüfter steuern können und auch die Temperatur von anderen Hardwarekomponenten auslesen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?