Mit welchem Program schreibt man am Besten ein Buch am PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht mit mit Officeprogrammen, da es damit zu mühselig wird, weil bei nachträglichen Einfügen das ganze Layout durcheinander geschmissen wird und größere Dokumente gerne abstürzen.

Lyx basiert auf LaTex.

http://www.lyx.org/

Minboard Tausch bei Notebook Chiligreen Mobilitas MK 0170

**weis jemand wie man bei einem Notebook Chiligreen Mobilitas MK 0170 das Mainboard **tauscht und worauf man dabei Achten sollte?

...zur Frage

Tabs in Word erstellen

Hallo! Gibt es in Word die Möglichkeit in einem Document mehrere Tabs zu erstellen? So wie bei Excel wo man dann quasi mehrere Tabellen hat, die man am unteren Rand auswählen kann.

Ich fände das für Word ganz praktisch, weil man dann in einer Datei verschiedene Versionen eines Textes erstellen könnte. Z.B. wenn man eine Rede schreibt, das man verschiedene Tabs macht, die man dann mit Datum und Version beschriften kann um neben den Änderungen auch immer die erste Version der Rede parat zu haben.

...zur Frage

TXM Programm?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne die Ergebnisse aus meinem TXM Programm in die Callic Exel Version von Open Office importieren. Wenn ich das mache, kriege ich in meinen Sätzen zusätzliche Zeichen bzw. falsche. Einzeln meine Sätze kopieren würde ich ungerne, weil das zu lange dauert. Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich sehr froh darüber.

Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer internen SATA-Festplatte achten?

Ich möchte mir demnächst (sehr bald) eine interne SATA Festplatte kaufen. Worauf sollte man dabei achten?

Könnt ihr mir Hersteller empfehlen?

Und wie schaut es mit der Drehzahl aus? Bin nicht so fit was das betrifft, aber je höher umso besser?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Evtl. auch einen Link zu einem speziellen Modell.

p.s. ich habe noch einen freien Platz am Motherboard für so eine Festplatte. Mein System ist XP. Die Festplatte sollte mind. 500 GB groß sein.

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

 "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

 Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

 Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?