Mit welchem Player kann ich alle Videoformate abspielen?

4 Antworten

Es ist wohl unmöglich, alle Videoformate abzudecken. Aber der VLC Player spielt die meisten ab. Mit ihm dürftest du keine Probleme haben; außerdem ist er Open-Source.

Meiner Erfahrung nach macht das der VLC Player super. Mit dem Player habe ich bislang alles abspielen können was ich hatte. Auch wenn es im Media Player oder sonstwo nicht klappte, der VLC Player hat alles abgespielt.

Hallo bleifrei09, eine alternative zum VLC Player wäre der divx Player. Den kannst du dir hier http://www.divx.com/ downloaden. spezi

Wer kann mir einen guten Kalender für windows 7 empfehlen?

Hallo Leute ich habe Windows 7 auf meinen Laptop installiert und bin nun auf der suche nach einem guten Kalender der wenns geht kostenlos ist. Er sollte übersichtlich und leicht zu handhaben sein. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Vielen Dank Tina

...zur Frage

Wie entferne ich den Pausenübergang beim media player 11?

Halli Hallo und guten Abend, ich habe den Windows Media Player 11 auf meiner Festplatte und ein kleines Problem. Wenn ich Musiktitel hintereinander abspiele sind mir die Pausen zwischen den titeln einfach viel zu groß. Gibt es da eine Möglichkeit diese Pausenübergänge zu entfernen quasi wenn ein titel zuende ist gleich den nächsten abspielen?

...zur Frage

VLC Player Download aus sicherer Quelle?

Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ein Freund hat mir VLC Player empfohlen, um DVDs auf dem PC zu schauen. Er sagt auch, dass es kostenlos ist. Allerdings bin ich immer vorsichtig bei Software aus dem Internet. Lieber nutze ich Installationsroutinen von CDs aus Zeitschriften, da diese virengeprüft sind. Wo bekomme ich den VLC Player garantiert virenfrei?

...zur Frage

Wo finde ich eine kostenlose Eignungstestvorlage für Powerpoint?

Hallo Leute ich benötige für meine Arbeit unbedingt eine gute Powerpoint Vorlage für einen Eignungstest hier kommt es mir weniger auf den Inhalt an mehr auf die Anordnung. Habt ihr da vielleicht einen guten Rat wo ich soetwas finden kann? Sie sollte wenn möglich kostenlos sein?

...zur Frage

PGP Disk-Container - Kostenlos

Sehr geehrte Community,

ich möchte auf meinem PC eine kostenlose VPN einrichten mit OpenVPN. Allerdings ist bei der kostenlosen Version (Pre-shared Key) darf der Key nicht kompromitiert od. abhanden kommen. Deshalb möchte ich die Daten in einem Installationsort "verwenden" mit einem PGP Disk-Container. Nun wollte ich fragen ob man sich kostenlos, und legal natürlich, einen solchen Container erstellen kann bzw. ob es dazu eine kostenlose Software gibt?!

mfg GodLaurenso

...zur Frage

Gibt es eine alternative zu dem Programm Driver Genius?

Guten abend Leute ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Alternative Programm zu Driver Genius es sollte kostenlos sein und man sollte sich schnell zurecht finden. Was könnt ihr da noch empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?