Mit welchem Online Shop, kann man MyMüsli nachbauen?

1 Antwort

Das ist komplizierter als es aussieht, probiere das mal mit Ruby on Rails.

Auf welcher Internetseite kann ich einfach und schnell ein Fax online verschicken?

Hab kein eigenes Faxgerät und immer zum Copy Shop ist zu teuer. Wo kann ich im Internet einfach, günstig und schnell ein Fax verschicken?

...zur Frage

Wie am einfachsten einen countdown zähler auf meine Homepage online stellen?

wer kennt ne einfache möglichkeit einen countdown zähler auf einer Homepage darzustellen? Er soll auf ein frei von mir definierten Zeitpunkt runterzählen. Gibt es da schon irgendwas vorgefertigtes wo ich nur noch den code einbinden muss, oder muss man da selber was mit html oder so stricken?

...zur Frage

Wo kann man online Fotografien/Bilder/Grafiken zum Verkauf anbieten?

Ich suche eine Seite im Netz, ähnlich wie Fotolia, bei der man eigene Arbeiten (Fotos/Grafiken) zum Verkauf anbieten kann.

Kennt ihr gute und seriöse Alternativen?

...zur Frage

Mit welchem Programm könnte ich mir ein Spiel ala "Wer wir Millionär" selber basteln?

Ihr kennt ja alle "Wer wird Millionär". Ich würde gerne das Spiel nachbauen mit eigenen, privaten Fragen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Mit welchem Programm könnte ich das am Besten hinbekommen? Ich würde mir wünschen so nah wie möglich am Original zu sein.

...zur Frage

Wer kenn eine gute Seite zum Laptop/Notebook selber zusammenstellen?

Ich weiß das sowas möglich ist, allerdings kann ich keine gescheite Seite dazu finden :/ Habt ihr da vielleicht ein paar?

...zur Frage

Gibt es einen Onlineshop für Ersatzteile?

Das Scrollrad meiner Maus ist aus der Halterung gesprungen und ich kann es nicht mehr wiederfinden :-(

Gibt es eine Seite, wo man Ersatzteile bestellen kann? Ich möchte mir nämlich nicht extra eine neue Maus kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?