Mit welchem kostenlosen Tool kann ich 3D-Objekte für ppt-Präsentationen erstellen?

1 Antwort

Versuch es mal mit SketchUp: "Mit SketchUp können dreidimensionale Skizzen schnell erstellt und verändert werden. Im Gegensatz zu nur von Profis bedienbaren CAD-Programmen ist SketchUp auch an Einsteiger gerichtet.

Mit ein paar einfachen Werkzeugen können Sie in SketchUp 3D-Modelle von Gebäuden, Holzarbeiten oder Maschinen entwickeln. Texturen und Glaselemente lassen sich beliebig hinzufügen und detailliert gestalten."

Hier das Programm: http://www.chip.de/downloads/Google-SketchUp_19028747.html

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Wie kann ich bei Quarkxpress Objekte spiegeln?

halli Hallo,

Quarkxpress verfügt ja leider nicht über ein Spiegelwerkzeug deswegen ist es sehr schwer Objekte irgendwie zu spiegeln. Aber es muss doch trotzdem irgendwie möglich sein. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Versteckte Objekte in Registry :o

Hallo .. Ich hab mal eine Frage .. Bei einer Systemprüfung mit Avira wurden mir 23 versteckte Objekte angezeigt.. davon waren alle in der Registry :o Leider weiß ich nicht mehr die Namen davon .. aber da stand irgendwas von : 'ist nicht sichtbar'. Ich wollte erst einmal fragen, WAS versteckte Objekte sind, weil ich sie noch nie hatte. Und ob sie gefährlich sind :o Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, weil ich etwas verzweifelt bin. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Ich habe zwei gleiche Kameras, wie kann ich jetzt 3D aufnehmen?

Ich habe mir eine ContourGPS gegönnt. Meine Schwester hat eine gewonnen und mir geschenkt. Jetzt habe ich zwei und wollte diese an meine Sonnenbrille montieren, und da ich dann ja zwei Kameras habe geht die Aufnahme doch bestimmt in 3D. Was muss ich da machen?

...zur Frage

Wie kann ich 3D ausschalten?

Bei mir werden die meisten Filme auf Youtube, und anderen Plattformen in 3D wiedergegeben, obwohl ich keinen 3D fähigen Monitor habe. Das ganze ist mühsam, da oben am Rand ein grüner Strich, und im Hintergrund des Filmes, alles zweimal dargestellt wird. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten einen 3D-Würfel erstellen?

Ich brauche unbedingt einen 3D-Würfel, auf dem drei Seiten zu sehen sind (s. Bild). Mit welchem Programm bekomme ich so einen Würfel am besten hin? Ich habe Grundkenntnisse im Bereich Photoshop und Illustrator.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?