Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann ich Bilder halbdurchsichtig übereinanderlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Fix Foto? (http://www.j-k-s.com/)Es kostet nur 60€ und wird von Hobby Entwicklern produziert. Es ist suoer einfach zu bedienen, aber trotzdem gibt es viele Funktionen. Die Retusche Funktion gefällt mir besonders. En herrausragender Punkt ist auch das Kontrolieren Vorher - NAcher, was man immer machen kann. Probier es doch mal aus ;) Es gibt auch eine Trail Version kostenlos!

.
Es gibt auch ein klasse Forum, indem man mit den Entwicklern selber sprechen kann! Außerdem sind dort viele Profis unterwegs.

Danke für den Stern :)

0

schau mal nach Gimp, das ist hier bei CF.net schon des öfteren genannt worden und ist Freeware:

http://www.gimp.org/downloads

ich habe noch nie damit gearbeitet: weißt du zufällig auch wie man es macht?

0

Ich benutze für sowas immer Adobe Photoshop CS4. Das kostet allerdings über 1000€ und wenn du sonst eingentlich keine Fotos bearbeitest würde sich das für dich denk ich mal nicht lohnen.

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?