Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann ich Bilder halbdurchsichtig übereinanderlegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Fix Foto? (http://www.j-k-s.com/)Es kostet nur 60€ und wird von Hobby Entwicklern produziert. Es ist suoer einfach zu bedienen, aber trotzdem gibt es viele Funktionen. Die Retusche Funktion gefällt mir besonders. En herrausragender Punkt ist auch das Kontrolieren Vorher - NAcher, was man immer machen kann. Probier es doch mal aus ;) Es gibt auch eine Trail Version kostenlos!

.
Es gibt auch ein klasse Forum, indem man mit den Entwicklern selber sprechen kann! Außerdem sind dort viele Profis unterwegs.

Danke für den Stern :)

0

Ich benutze für sowas immer Adobe Photoshop CS4. Das kostet allerdings über 1000€ und wenn du sonst eingentlich keine Fotos bearbeitest würde sich das für dich denk ich mal nicht lohnen.

schau mal nach Gimp, das ist hier bei CF.net schon des öfteren genannt worden und ist Freeware:

http://www.gimp.org/downloads

ich habe noch nie damit gearbeitet: weißt du zufällig auch wie man es macht?

0

Mittels Ebenenmasken besteht übrigens auch die Möglichkeit selektiv Bildbereiche transparent zu machen

Was möchtest Du wissen?