Mit Tablet ins Internet

3 Antworten

Einen Router mit WLAN bekommst du heutzutage schon für 19,95 monatlich bei 1&1. Und mal ganz nebenbei: Hast du das Angebot rein zufällig von "DerClub"?

Danke für Deine Antwort. Das Angebot war in der TV 14 Zeitschrift. VG Mario

0

Dein Tablet muss ein Sim Karten Fach haben, wenn du ohne Wlan im Internet surfen möchtest. Das ist bei den teueren Ipad Versionen z.B. so.

Wie das bei deinem Android-Ipad ist, musst du mal schauen. Wenn du kein Fach findest, wird es wohl nicht gehen.

Mit dem Tablet kommst du wahrscheinlich nur über WLAN ins Internet und mit dem Handy übers Mobilfunknetz.

Du könntest aber das Nokia Lumia 530 als Hotspot benutzen.

Dazu hier eine verständliche Anleitung/Erklärung: http://www.teltarif.de/windows-phone-wlan-mobile-hotspot/news/53827.html

Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe mir die Seite abgespeichert und werde es sobald ich die Geräte habe laut der Beschreibung probieren und hoffen das es funktioniert. Nochmals Dankeschön

0
@Mario66

Gerne.

Du sollest natürlich beachten, dass das Datenvolumen der Internetflat schnell aufgebraucht ist, wenn du über das Handy und das Tablet auf das Internet zugreift. Wenn dun das Tablet mit dem Hotspot verbindest läuft die Verbindung zum Internet natürlich auch über das Mobilfunknetz.

Wie viel Datenvolumen steht denn zur Verfügung, wenn ich fragen darf?

0
@maxspies99

Da steht im Kleingedrucktem: Internet Flate im Inland bis 300 MB in HSDPA, danach GPRS- Geschwindigkeit. Keine Ahnung ob das gut ist? Brauche aber allerdings auch nur sehr wenig Internet.

0

Was möchtest Du wissen?