Mit Playstation 3 gebrannte DVD abspielen?

0 Antworten

Können DVDs mit Kratzern mein DVD laufwerk schädigen?

Guten morgen,ich habe ein paar ältere Dvds die schon ganz paarböse Kratzer haben aber dennoch gut laufen. bloss können diese dvds meinen Laufwerk etwasanhaben oder nutzt sich der laser dadurch nicht ab?

danke

...zur Frage

Kann ich eine Powerpoint-Präsentation auf einem DVD-Player abspielen?

Ich würde gerne einem bekannten eine Powerpoint-Präsentation zeigen. Allerdings handelt es sich dabei um einen älteren Herrn, der nur einen DVD-Player hat. Kann ich die Präsentation (samt allen Animationen) auf eine DVD brennen und auf seinem DVD-Player abspielen lassen?

...zur Frage

Kann ich die USB Anschlüsse an meiner PS3 erweitern ?

Mir reichen die 2 USB Anschlüssen vorne an meiner Ps3 nicht und würde diese gerne erweitern. Ich weiß, dass es dafür in jedem Media Markt Adapter für gibt, aber ich wollte mich vorher mal informieren, ob das evtl schlecht für meine Playstation seien könnte ?

...zur Frage

DVDs (selber gebrannt) werden plötzlich als leer angezeigt. Wie kann das sein??

Ich habe neulich ein paar DVDs mit persönlichen Daten (u.a. mit Fotos) gebrannt - mit CDBurner XP. Nach Abschluss des Brennvorgangs stand, dass alles geklappt hat. Jetzt wollte ich eben einige Daten doch noch auf den PC holen und alle DVDs scheinen leer zu sein! Wie kann das denn sein? Ist da etwas schief gelaufen? Wie komme ich jetzt an die Daten heran? Kann das am DVD-Laufwerk liegen?

...zur Frage

Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?

Guten Morgen, Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass unser DVD-Laufwerk manche DVDs oder CDs nicht mehr einlesen kann. An den Datenträgern liegt es nicht, da sie sich in anderen Geräten abspielen lassen und nicht, bzw. kaum Kratzer aufweisen. Lohnt es sich, wenn wir das Laufwerk reinigen und wie machen wir das am Besten? Taugen diese sogenannten Reinigungs-CDs was? Ein Freund hat jedenfalls aufgrund schlechter Erfahrung davon abgeraten.

...zur Frage

Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben?

Mich würde interessieren ob es keinen kostengünstigen tragbaren DVD Player gibt der eine Festplatte hat und Filme im AVI und MPEG Format abspielen kann. Ich habe schon bisschen gegoogelt aber leider noch nichts gefunden.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?