Mit MultiSIM auch auf dem Laptop, Netbook oder iPad nutzbar - wie ist das gemeint? Wie gehts genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multi Sim = 3 SimKArten und jede hat die gleiche Rufnummer! sprich sagen wir du ahst 2 Karten in verschiedenen handys so kannst du nur mit einem Telefonieren! Wenn du aber nur eine karte im Handy hast und 2 karten nur fürs internet nutzt geht immer alles ;-)

aha, also dann steck ich die MultiSim in den Laptop oder in so einen Stick und kann aber telefonieren, während ich mit der gleichen Rufnummer (SIMKarte) mit dem Laptop zeitgleich surfen würde? Wäre ja cool.

0

Du kannst eine Karte zum Telefonieren verwenden, und mit dem iPad gleichzeitig im Internet surfen :)