Mit iTunes falsche Album Information runtergeladen - jetzt werden Tracks von CD nicht erkannt

0 Antworten

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Wo speichert iTunes die geliehenen Filme?

Ich habe gehört, dass iTunes sie zerstückelt speichert, aber wo genau? In Music\itunes...?

...zur Frage

Explicit und Clean Tag aus iTunes Lied hinzufügen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich Suche ein Programm/Tool, mit dem ich meine mp3's taggen kann. Und zwar suche ich schon die ganze Zeit nach einem Programm/Tool, das den "Explicit" und "Clean" Tag aus iTunes besitzt und diesen dann in das Lied intigriert.

Ich habe Windows 7, also es wäre schön, wenn ihr mir Programme/Tools nennen könntet die auf Win. laufen und das können.

MfG MrMusicBoy12345

...zur Frage

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden?

Ich habe vorhin die Funktion entdeckt, dass man z.B. ein im iTunes Store gekauftes Album in das MP3 Format umwandeln lassen kann. Nur: Wo werden denn diese Songs dann gespeichert? Gibt es da einen speziellen Ordner, kann ich einen eigenen Ordner, z.B. nur für MP3s dafür angeben?

Ich will diese Songs dann auf meinen MP3 Player kopieren und will nicht immer lange suchen müssen....

...zur Frage

iPhone und iPad nicht auf c:, sondern NAS sichern?

Hallo, ich möchte die iOS Devices NICHT auf der Platte c: eines Win10-PCs sichern, sondern auf einem frei wählbaren NAS-Speicher (hier Synology DS216j).

Mit dem Tool iMazing bekomme ich es nicht hin, der kann wohl mit der Adressierung des NAS nicht umgehen (braucht ein "c:"-Drive).

Gibt es da einen sicheren, schnellen Weg des Backups/Restores? Lokal auf die Platte c: ist keine Option, die ist zu klein und dort sollen auch keine Daten liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?