mit gtx 670 auf 2oder 3 monitoren spielen- Wie?

2 Antworten

kommt drauf an, wie viele video ausgänge deine grafikkarte hat. Wenn sie drei hat, dann musst du die monitore anschließen und mit der software von nvidia die verteilung der bilder einstellen. 2 Monitore würden in shootern wenig helfen, da die zielvorrichtung dann genau im übergang von den Monitoren wäre

die GTX 670 kann bis zu 4 Monitore für Surround Gaming ansteuern (1/2/3 gehen natürlich auch). Dafür brauchst du einfach Monitore, die die entsprechenden Verbindungen unterstützen, d.h. in diesem Fall, da die Karte 2x DVI 1x HDMI und 1x Displayport hat, einfach Monitore mit oben genannten Kabeln bzw. Adaptern dafür. Bitte verwende mit dieser Karte keine alten VGA Monitore, da nimmst du lieber einen neuen Monitor anstatt zwei alte.