Mit einem anderen Passwort wird ein anderer Benutzer angemeldet, geht dies?

2 Antworten

Zitat von chip
Auf Android-Smartphones können Sie derzeit unabhängig von der Betriebsversion keine Benutzerprofile anlegen. Jedoch gibt es im Google Play Store bereits einige Apps wie "SwitchMe", mit denen Sie beliebig viele Benutzer auf einem Handy einrichten können.

Sowas?

Im Prinzip ja, ich wollte allerdings, dass jenachdem welches Passwort ich eingebe, ein anderer Benutzer geöffnet wird. Also ohne den Benutzer im Lockscreen auswählen zu müssen.

Z.B ich gebe die PIN-Nummer 1234 ein und werde automatisch als Benutzer x mit diesen und diesen Applikationen angemeldet. Nun sperre ich das Gerät und gebe die PIN-Nummer 7838 ein und komme automatisch in den Benutzer y mit jenen Fotos.

Vielen Dank trotzdem für Ihre schnelle Antwort. 

Mit freundlichen Grüssen- 2f4st4u

0

Diese Funktion gibt es unter Android meines Wissens nicht. Unter Windows 10 und unter Benutzung des Fingerabdrucksensors funktioniert das. Vermutlich wird es dann unter Windows-Phones mit Windows 10 ebenfalls funktionieren, unter Android m.E. aber nicht.


Android "Google Kalender" frisst 50% Akku

Die App frisst 50% des Akkus und lässt sich weder schließen, noch nach einem Neustart abschießen. Wie bekomme ich 1. die App geschlossen und 2. wie kann man automatisiert prüfen lassen, welche App unverhältnismäßig viel Strom frisst und diese autom. abschießen lassen?

...zur Frage

Was macht WhatsApp Android so besonders?

Das Programm habe ich schon oft namentlich gehört. Auch irgendwie das es ein SMS Ersatz ist, aber was genauist so besondders dran und wie funktioniert es?

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?