Mit einem anderen Passwort wird ein anderer Benutzer angemeldet, geht dies?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Funktion gibt es unter Android meines Wissens nicht. Unter Windows 10 und unter Benutzung des Fingerabdrucksensors funktioniert das. Vermutlich wird es dann unter Windows-Phones mit Windows 10 ebenfalls funktionieren, unter Android m.E. aber nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat von chip
Auf Android-Smartphones können Sie derzeit unabhängig von der Betriebsversion keine Benutzerprofile anlegen. Jedoch gibt es im Google Play Store bereits einige Apps wie "SwitchMe", mit denen Sie beliebig viele Benutzer auf einem Handy einrichten können.

Sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2f3st4u 10.08.2017, 12:40

Im Prinzip ja, ich wollte allerdings, dass jenachdem welches Passwort ich eingebe, ein anderer Benutzer geöffnet wird. Also ohne den Benutzer im Lockscreen auswählen zu müssen.

Z.B ich gebe die PIN-Nummer 1234 ein und werde automatisch als Benutzer x mit diesen und diesen Applikationen angemeldet. Nun sperre ich das Gerät und gebe die PIN-Nummer 7838 ein und komme automatisch in den Benutzer y mit jenen Fotos.

Vielen Dank trotzdem für Ihre schnelle Antwort. 

Mit freundlichen Grüssen- 2f4st4u

0

Was möchtest Du wissen?