Mit dem Navi erstellte Routen ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst mit der PC-Software von TomTom meine ich ginge das nicht.

Natürlich gibt es auch Navigationssoftware, mit der man Routen drucken kann. Prominenteste dürfte Google-Maps sein, aber auch openstreetmap-Daten lassen sich aus einem Router exportieren, darstellen und drucken (z.B. http://brouter.de/brouter-web/).

Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass es bei einigen Navis schon möglich ist. 

Aber wie wäre es wenn du einfach über Google deine Strecke mit dem Navi abgleichst und danach ausdruckst? ;)