Mit dem ipad drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Drucker-Anbieter, zum Beispiel Epson, die eine eigene App rausgebracht haben, um über das ipad oder iPhone drucken zu können.

Alternativ kann man sich einen Drucker-Server auf dem PC / Mac installieren, über den das iPad dann drucken kann.

Über USB geht es nicht, aber du kannst per WLAN drucken :) Über Airprint oder über die Apps der Hersteller.

Warum ist ein USB-Live-Stick nicht so sicher wie eine Live-CD?

Hallo, ich hätte wieder einmal eine Frage und ich frage mich geradae, wie sicher Live-CD's bzw. USB-Sticks sind.

Also im Internet habe ich sonst nicht wirklich viel Information dazu gefunden.

Ich würde also gerne wissen, wie sicher eine Live-CD ist und wie sicher ein Live-USB-Stick ist. Oder anders gefragt, ich würde geren wissen, ob eine Live-CD zu 100% sicher ist und das selbe zum Stick. Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ein Virus oder sonst wer Schreib/-Leszugriff auf die "richtige" Festplatte bekommt ?