mIRC Scripte, ähnlich wie NoNameScript?

1 Antwort

Drucker zu alt für Betriebssystem, gibt es einen Weg das zu umgehen?

Ich habe einen einigermaßen aber voll funktionsfähigen Canon MP620 Drucker. Vor ein paar Tagen habe ich mein Mac OSX auf Sierra (10.12) upgedatet.

Super Idee, denn es scheint keinen Treiber mehr für dieses Betriebssystem zu geben. Canon will wohl, dass man seinen Rechner bzw. den Drucker wegschmeisst. Ich finde das unglaublich! Was für eine Verschwendung! Gibt es wirklich keinen Weg, das zu umgehen? Mit dem alten Treiber geht leider gar nichts. Kann man nicht irgendwie vorgaukeln, man hätte ein altes Betriebssystem?

...zur Frage

Webseite Punkte verkaufen?

Hey, ich hab gehört man kann online seine Punkte in Flensburg für teuer Geld verkaufen. (https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/punkte-verkaufen/) Natürlich ist das illegal aber mich würde mal interessieren, ob es solche Webseiten wirklich gibt und warum die nicht gesperrt werden.

Kennt jemand eine?

...zur Frage

Gibt es ein Schreibprogramm für das iPhone?

Ähnlich wie Word oder Open Office Writer?

...zur Frage

Gibt es ein ähnlich hochaufgelöstes Display wie vom MacBook Pro Retina bei einem anderen Hersteller?

Ich suche eine Alternative zu dem neuen MacBook Pro Retina, denn das Display ist zwar super, doch muß es doch nicht immer von Apple sein. Gibt es einen anderen Notebookhersteller mit einem ähnlich gutem Display?

...zur Frage

Könnt ihr eine ganz einfache Intranetlösung empfehlen?

Gibt es bei Intranets eigentlich etwas, das 80% aller Probleme löst? Sprich Email und Dokumentenverwaltung? Open Source wäre super, ich bin gerade auf der Suche für die kleine Agentur einer guten Freundin von mir, und ich kenne mich nicht wirklich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?