Minianwendung Q'S Drive Info funktioniert nicht mehr.

2 Antworten

Mal die leere CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen

Kurze Erklärung: Eines Tages als ich ihn hochfuhr kam sie mit einmal 50X auf dem Desktop keine Ahnung woran es lag....

SD Karte nach Sicherheitskontrolle nicht mehr lesbar woran liegt das?

Hi wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und haben viele Fotos mit einer digi cam gemacht. Wir haben uns die Bilder beim Rückflug noch angeschaut. Die Cam wurde mit dem Handgepäck durch so einen röntgemaschine geschoben. Als ich die fotos zuhause auf meinem rechner ziehen wollte konnte ich nicht mehr auf die SD Karte zugreifen und habe immer die selbe Fehlermeldung erhalten Wo ich gefragt werde ob ich die Karte formatieren möchte. Woran kann das liegen und kann ich meine Urlaubsbilder irgendwie noch retten?

...zur Frage

Helligkeit einstellen?

Hallo!

Ich habe einen All-In-One-PC von Dell, der Inspiron One 19 mit Windows 7. Der Computer hat auf der rechten Seite die Möglichkeit, mit 2 Knöpfen die Helligkeit zu regeln. Leider geht das nicht mehr. Drücke ich "+", passier nichts. Drücke ich "-", wird der "Auto Adjust" ausgeführt. Das ist erst seit kurzem so.

Woran liegt das? An Windows etwa? Oder an irgendeinem Treiber?

Zur Info: Ich habe in der letzen Zeit nichts de- oder installiert.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Meine Entf Taste funktioniert nicht mehr.

An meiner Tastertur funktioniert die Entf Taste nicht mehr. Ist dann prinzipiel die Tastertur kaputt (meine Tatsertur ist erst 2 Wochen alt) oder kann das auch ein Softwear problem sein ?

...zur Frage

Lan verbindung sehr schwach, woran liegt das?

Ich hab vor ein Monat mir ein High end Gaming pc zu gelegt und am anfang mit wlan verbindung genutzt, weil ich selbst keine internet hatte aber seit gestern hab ich auch selber internet zuhause (50k/telekom), jedoch kriegt mein pc durch lan nicht mal 5-6 mbit hin und ich weiß nicht woran es liegt . (hatte auch mal ne lan party gehabt beim kollegen und dort ging alles mit lan usw , deswegen denke ich am router ist was nicht richtig ) Router ist Fritzbox 7390. gibt es ne möglichkeit zu sehen woran es liegt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?