Minecraft wie viele fps?

(ohne RTX Einstellungen)

1 Antwort

Ein Pc System ist nur so gut wie der Anwender der ihn nutzt !

Man kann Top HW haben aber Miese FPS und man wundert sich warum.

Und vor allem wenn man immer und immer wiedeR Intel Pc Systeme erwähnt. Dabei ist seit Monaten ,ja fast seit 1 Jahr und länger bekannt das AMD Pc Systeme im P/L und in der Leistung selbst besser sind als Intel Systeme. Und auch wieder in der Frage schön zu sehen man geizt wieder mal im Informationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung