Minecraft Vanilla Server gesucht

1 Antwort

Easybox hosts ändern

Hallo Community,

ich habe mir heute einen eigenden Webserver mit Apache eingerichtet. Dies klappt auch ganz gut. Kann auch vom 2. PC auf den server zugreifen allerding nur mit der ip (192.168.2.100) wenn ich unter windows die Hosts änder (C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts) kann ich ja jede X bliebige adresse auf die IP umleiten. zB. *www.meinintranet123.intra --> 192.168.2.100*****

Jetzt würde ich gerne wissen*** (um nicht bei jedem PC in meinem Netzwerk die host datei ändern zu müssen, es sind ja auch MAC Systeme in Netzwerk)* **wie ich jeden PC umleiten kann. Das müsste ich ja dann im Router einstellen*** (EasyBox 803 A FW Version:30.05.209)* **geht dies von haus auch oder müsste ich aufs dateiensystem zugreifen? Dies soll alles Intern sein!!


Vielen Dank für eure hilfe! :D

MFG SW

...zur Frage

Teamspeak 3 - Ich kann keine Räume oder Benutzer mehr sehen, was kann ich tun?

Moin erstmal, Ich hab das Problem, dass ich bei TS3 keine Räume inklusive Clienten sehen kann. Ich kann aufgrund der Auswahl unten (Wo man auswählt, wo man schreiben will) sehen, in welchem Raum ich bin. Ich kann auch mit den Leuten reden. Aufgrund der Move-Funktion oder wenn er mich Anstupst, sodass ich mit Rechtsklick auf seinem Namen Folgen kann, kann ich ja auch in die bestimmten Räume rein. alles kein Problem.

Doch wie gesagt, sehen kann ich die Räume und User nicht. Stattdessen sehe ich einen Text wie hier:

"Nickname: Nartrat
Version:3.0.18.2 [Stable] auf Windows
Online seit:29 Sekunden
Server Gruppen:
Mitglied
Channel Gruppe:
Guest

Das ist nebenbei bemerkt auf jedem Server so. Ja, ich habe TS neu installiert, ohne Erfolg.

...zur Frage

Warum schlagen fast alle Downloads fehl ?

Hallo Community,

mein PC ist ziemlich neu (Win 7 Home Premium 64-bit) und bisher hatte ich nur Probleme mit Downloads aus dem Internet! Egal welche Datei (z.B. Skype oder Steam) und ob offizelle seite oder chip.de etc. der Download bricht bei ca. 90% ab und es heißt: "Blabla.exe konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte." Die Übertragungsrate ist beim Zeitpunkt des Abbruchs auch schlagartig auf 0 KB/s. Woran liegt das nur??? Mir ist aufgefallen, dass es bei größeren Dateien wie .exe oder .msi - dateien der Fall ist. Wenn ich mir z.B. die Installationsdatei von Steam schicken lasse, bricht es auch ab oder es erscheint die meldung: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer- Paket handelt." Habe schon alles mögliche versucht um den Windows Installer zu reparieren, habe auch nach einer kompatiblen Version gesucht aber nichts gefunden. Bitte helft mir!

PS.: Meine Security ist Microsoft Security Essentials also nicht AntiVir etc. Wenn ihr noch mehr Infos zum System braucht reiche ich die natürlich nach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?