Minecraft, Striche in der Luft ?! Bei AMD Grafikkarte ?

Normal vom: 2013-06-02 - (Grafikkarte, Spiele, AMD) Nicht Normal vom: 2013-07-01 - (Grafikkarte, Spiele, AMD)

3 Antworten

Setzte mal mit ner Mod AA hoch, dann sollten sie weg sein.

Danke, kannst du mir da einen empfehlen ? Sorry habe davon nicht so viel Ahnung ;)

@Flatratelps

Danke ! Es gibt Optifine noch nicht für 1.7.4, und deshalb habe ich mal an den Einstellungen "rumgespielt" und mir ist aufgefallen das es weniger wurde als ich den "Anisotropes Filtern" auf 16 gestellt habe ! Leider ist es nicht ganz verschwunden dennoch ist es deutlich weniger geworden. Danke an Euch beide für Eure Hilfe :D

Was mir noch auffält, die Striche sind auch da wenn ich keinen Mod installiert habe :D

Auf den Bildern kann ich keine Probleme feststellen . alles Normal. Ich nutze auch eine AMD/ATI Grafikkarte aber unter Linux nicht Windoof. Minecraft funzt auch unter Linux einwandfrei.

Da sind kleine Striche zwischen den Blöcken erkennbar. Sieht man nicht sofort :)

Trotzdem Danke!