Minecraft FTB startet nicht mehr !! Java Problem ?

1 Antwort

Deinstallier mal alles also FTB ; Minecraft ; und Java und dann pack das nochmal drauf.. dann sollte es gehen..

Wieso kann ich auf dieser Seite keine Umlaute mehr schreiben?

Hab eben einen Tipp verfasst und konnte keine Umlaute mehr eingeben und das z kann liegt auf dem y und andersum. Auch Doppelpunkt finde ich nicht mehr... Ist das bei euch auch so, oder ein Problem von mir? In Word klappt alles problemlos...

...zur Frage

Wie kann ich den Fehler ‚998‘ beheben?

Nach langer, erfolgloser Suche einer Lösung stelle ich hier nun diese Frage. Beispielsweise ist die Datenausführungsverhinderung bereits nur für Systemprozesse etc. aktiviert. Neuinstallation, Neustart, Kompatibilitätsmodus oder das Ausführen als Administrator bescherten ebenfalls keinen erkennbaren Erfolg.

Bei einigen Programmen bekomme ich seit der Neuinstallation von Windows auf die neue SSD bei einigen Programmen eine Fehlermeldung, es würde auf unzulässigen Speicherbereich zugegriffen. Beim Starten dieses neuen Systems hatte ich natürlich die empfohlenen Einstellungen für Erhöhung der Lebensdauer meiner SSD geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem an der Stelle liegt. Meine Ideen sind ausgeschöpft.

In Java-Programmen wie JDownloader und Minecraft konnte ich den Fehler durch parallele Installation der 64bit-Java-Version beheben. Bei weiteren Programmen wie beispielsweise dem Spiel Satinavs Ketten von Steam tritt es weiterhin auf.

...zur Frage

Wieso stürzt Minecraft immer ab?

Ich weis es gibt schon viele Fragen zu dieser Frage aber ich konnte keine Lösung finden: Aufeinmal stürtzte Minecraft ab und wo ich das neustarten wollte stürzte es immer ab wenn ich auf einen server oder Singleplayer gespielt habe und in den Launcher standt dann das hier: AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich bitte um hilfe!!! Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

"Zulassen, dass Änderungen an deinem Gerät vorgenommen werden" nichts auswählbar?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei im Titel beschriebener Frage von Windows nichts mehr auswählen kann. Ich kann weder Ja noch Nein auswählen, auch kann ich das Fenster nicht schließen. Die einzige Möglichkeit, das Fenster wieder wegzubekommen ist, mit Strg+Alt+Entf.

Edit: Wie ich gerade festegestellt habe, tritt das Problem nur bei Fragen auf, die mit blau gekennzeichnet sind (also wenn das zu installierende Programm von einem verifizierten Anbieter ist). Bei gelb gekennzeichneten Fragen ist eine Auswahl jedoch problemlos möglich...

...zur Frage

Toshiba Satellite Pro L650-156 Ramspeicher Problem?

Hallo, Ich habe in meinen Toshiba Satellite Pro L650-156 den RAM-Speicher auf 8GB aufgerüstet. 2x4GB Ram. Der PC hat Windows 7 Professional Service Pack 1. Das Problem ist, das Windows nicht startet, wenn 8GB im PC sind. Mit 4GB startet der PC problemlos. Im BIOS werden die 8GB allerdings erkannt. Nur Windows startet nicht mit 8GB RAM. Es passiert beim starten folgendes (8GB RAM): 1. Der PC bootet. 2. Windows Hochfahrbildschirm erscheint. 3. PC startet neu. 4. >> Dann geht es wieder bei 1. los.

...zur Frage

PC startet nicht richtig oder Bildschirm bleibt schwarz?

Hallo,

Seit ein paar Tagen funktioniert unser PC nicht mehr richtig.

Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz (alle Kabel mehrfach kontrolliert)
Er macht aber die ganz normalen Geräusche.

Wenn wir ihn über das BIOS System starten läuft er an einem Tag normal und am nächsten geht er direkt beim starten eines Programmes aus. Startet sich aber binnen weniger Sekunden von selbst neu. Wir haben bereits das Innenleben komplett vom staub befreit, kontrolliert ob alle Kabel und Platinen richtig sitzen und den Lüfter gesäubert. Keine Veränderung. Weiterhin bleibt der Bildschirm beim starten schwarz und/oder er schaltet sich allein aus und wieder an.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?