MINECRAFT BUKKIT SEVER FUNKTIONIERT NICHT

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r senta10,

bitte achte das nächste Mal auf unsere Netiquette und unterlasse die durchgehende Großschreibung. Wie dir vielleicht bekannt sein mag bedeutet dies, du schreist deine Frage in die Welt hinaus. Und keiner antwortet gerne, wenn er angeschrien wird.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

3 Antworten

Uh... Minecraft-Server über Hamachi... keine Ahnung. Aber mal was ganz anderes:

Links auf deiner Tastatur, direkt über der "Shift-" bzw. "Umschalttaste" befindet sich eine Taste mit einem Pfeil der nach unten zeigt (bzw. zu dir hin). Die nennt sich "Caps Lock" oder "Feststelltaste" - und die scheint bei dir grad zu klemmen.

Drück da dochmal drauf, zum wohle aller :-)

sphxx 03.04.2013, 19:13

Grad erst gesehn:

> // I bet Cylons wouldn't have this problem.

Gnihihi... :-D

0

firewall aus und richtige IP in die proporeties eingetragen?

senta10 03.04.2013, 14:42

das habe ich gemacht da ligt eben der fehler es will nicht

0
ReeCorDs 03.04.2013, 14:51
@senta10

hast du evtl. Skype? da kann ich dir besser helfen. hatte mal 2 Jahre lang n server und kenne mich auch dementsprechend gut mit plugins und servern aus ;)

0
senta10 18.05.2013, 19:18
@ReeCorDs

Danke fürs Angebot aber ich will SKYPE nicht auf diesem COMPUTER

0

Was möchtest Du wissen?