Minecraft buggt seit neustem was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Versuch mal die Tastatur zu wechseln und gegebenfalls die Maus, denn zumindest das rein und raustappen könnte auf eine defekte Tastatur hinweisen.

Wen das beides nicht hilst, versuch al darauf zu achten ob das nur in Minecraft oder woanders auch auftritt (lass zum Beispiel mal word oder geöffnet und schreib, dann lass es eine Zeit in ruhe und guck dann, ob du, wenn du auf die tastatur drückst immer noch schreibst, oder ob der Fokus aus Word rausgenommen wurde.

Es kann natürlich immer sein, das ein Virus das verursacht, der vielleicht im Hintergrund arbeitet und deshalb den Fokus von Minecraft oder anderen Programmen wegnimmt und woanders draufzieht.

Zudem kann es ein Fehler im Betriebssystem sein, der durch irgendetwas ausgelöst wurde (Pc mal abgestürzt oder ähnliches). Dann würde ich zu aller letzter Not einfach den PC einmal neu aufsetzen, alles wieder sauber installieren und erneut testen. Wenn dann immernoch Fehler auftreten, obwohl du den PC neu aufgesetzt hast, muss es ein Hardwareproblem sein.

Ich Rede in vielen Beiträgen davon, den PC neu aufzusetzen, da oft für die Fehlersuche und die Behebung so viel Zeit drauf geht, dass es viel bequemlicher und schneller geht, den PC einfach neu aufzusetzen.

Mfg --ProWilly1213--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?