Minecraft Bild hängt

1 Antwort

Versuche mal Java neu zu Downloaden und neu zu installieren, wenn das nicht hilft, kannst du Minecraft auch neu installieren. MFG

1

Habe ich beides schon versucht aber trotzdem danke.

0

Bildschirm verliert verbindung und PC startet sich neu?

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. Es beginnt damit, dass das Bild kurz stehen bleibt, danach 'heult' ein Lüfter auf und mein Bildschirm verliert die Verbindung (Meine Logitech G510 hängt sich auf) aber der Ton funktioniert noch und ich kann zb. über Teamspeak weitertelefonieren (Headset). Manchmal startet sich der PC dann neu meisten aber schalte ich ihn manuell ab und nachdem ich das HDMI Kabel raus- und reingesteckt habe geht es wieder (manchmal muss ich ihn öfter neustartet und das Kabel raus- und reinstecken). Dieses Problem trat am Anfang nur bei einem Spiel auf (League of Legends) und das auch immer am Anfang des Spiels, mittlerweile passiert das aber auch wenn ich ein Video auf Youtube anschaue. Ich habe einen etwas älteren PC von Dell. Falls ihr die genauen Komponenten meines PC's benötigt schreibt es in die Kommentare.

Mfg, Dome.

...zur Frage

Mein PC minimiert alles....?

Wenn ich verschiedene Spiele spiele(BF2,Wc3,...), dann minimiert mein pc diese, sodass ich wieder auf dem Desktop bin.(Er bleibt manchmal 20 Sek. im Spiel machmal auch 5 min... es kommt auch vor das er mich sofort rauswirft.) Aber auch wenn ich schreibe(icq)muss ich wieder ins Feld klicken um weiter zu schreiben.... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Warum friert mein PC ein, sobald der RAM voll ist?

Hey Leute! Ich hab vor einiger Zeit auf meinem Laptop(acer aspire ES1) Linux Mint Cinnamon installiert. Seit dem stürtzt er ständig ab, bzw hängt sich auf. Bild und Ton frieren ein und alles was noch hilft ist abwürgen. Hab das System schon mehrmals neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert. Habs auch schon mit Ubuntu versucht, Problem besteht weiterhin. Ich denke, es liegt am RAM. Sobald ich diesen voll auslaste, hängt sich alles auf(habs mit stresstest versucht)Aber auch einfache apps wie Firefox hängen sich ständig auf, wenn ich z.B. Netflix schaue, oder versuche diesen Text zu schreiben(was ich jetzt auch schon zum zweiten mal tue). Hab den RAM Riegel bereits ersetzt(vorher 4gb, jetzt 8gb ddr3) das Problem bleibt jedoch bestehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Problem bei Bezahlung von eBay über Paypal mit Chome

Hallo, ich nutze Paypal schon lange und über alle möglichen Plattformen. Nur mit eBay gibt es regelmäßig Probleme (obwohl das deren eigene Bezahlplattform ist): Also, Ware bei eBay gekauft und Bezahlvorgang gestartet. In eBay die Empfängeradresse geändert (Dropdown) und dann auf Paypal weitergeleitet. Im Paypal-Window User/Passwort eingegeben (und kontrolliert) und dann dort auf Login geklickt. Die Authentifizierung scheint zu starten und unten links erscheint die Meldung "Hochgeladen 21%". Da bleibt der Chrome auch ewig hängen und nach ca. 1 Minute wird gefragt, ob gewartet werden soll... Resultat, der Chrome hängt sich komplett auf, die Transaktion muss man abbrechen. Im Taskmanager noch den Prozess chrome* gekillt und auf ein Neues. Hatte das nun mit eBay schon mehrfach, so dass ich davon ausgehe, nicht der einzige Kunde mit dem Problem zu sein. Weder eBay noch Paypal rühren sich zu meinem Problem. Gruß

...zur Frage

PC plötzlich extrem langsam! Ein Problem mit der Festplatte?

Hallo, Gestern Abend ging mein PC noch ohne Probleme, heute braucht er eine Minute um Hochzufahren, es dauert sogar paar Minuten damit ich überhaupt erstmal etwas öffnen kann, der Windows Media Player hängt sich dauernd auf bzw. er stürzt dauernd ab mit der Fehler-Meldung "Windows Media Player funktioniert nicht mehr.", und pausenlos höre ich so ein Geräusch, ich glaube das ist in der Festplatte ... so ne Art schleifen oder kratzen. Muss ich oder sollte ich die Festplatte daher austauschen oder ist es ein Fehler in der Software, vielleicht ein Virus?

...zur Frage

Systemreparatur und Systemwiederherstellung Windows 7 - Was ist passiert?

Hallo,

ich war gerade im Internet (runtergeladen habe ich nichts) und dann blieb mein Computer plözlich hängen. Habe ihn erstmal runtergefahren und beim Hochfahren kommt plötzlich die Meldung Systemreperatur. Hat er dann gemacht, ging ziemlich schnell und dann habe ich auf Systemwiederherstellung geklickt.

Jetzt läuft er wieder, aber was war denn los? Was muss ich jetzt beachten?

Freue mich auf nette Antworten :)

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?