Minecraft- Kann Enderman auch einfachso spornen?

1 Antwort

also erst einmal: Es gibt ein Wiki zu Minecraft wo alles drin steht --> http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

übrigens schreibt man das "Spawnen" und nicht "Spornen", wegen der Aussprache kannst du das ja mal in den google übersetzer eintippen.

und zu deiner Frage: Der Spawn von Mobs ist nicht auf Tag oder nacht bezogen sondern hängt lediglich von der heligkeit in dem jeweiligen Bereich ab. Endermen spawnen nur im Dunkeln, also hauptsächlich in der nacht, fangen in der Sonne aber nicht an zu brennen. Im tageslicht greifen sie zudem auch keine Spieler an sondern Teleportieren sich einfach weg wenn man sie angreift.

Und der Modus "Peaceful" heißt Peaceful (übersetzt "Friedlich) weil er eben Friedlich ist und es daher keine Aggressiven Mobs gibt und daher auch keine Endermen