Mindfactory alles zurückschicken?

2 Antworten

Ich würde in ein PC Geschäft gehen, zur Fehlerbehebung. Vielleicht hast Du doch noch eine Kleinigkeit übersehen? Der Aufwand ist sicherlich geringer als alles zurück zu schicken, und dann neu zu bestellen, oder? Außerdem willst Du ja vermutlich Deine Komponenten gerne behalten.

Also war es wohl nicht der PC vom Kumpel, es gibt eine Hotline bei Mindfactory da kannst alles klären!

Mehr FPS in ein Spiel kommen?

Hallo,

weiß einer von euch was wichtig ist um mehr fps in ein Spiel zubekommen(Welche PC teile)

MFG

...zur Frage

Wann kommt meine Wahre? Mindfactory

Ich habe heute um 16:00 Bauteile für einen PC auf Mindfactory , bestellt die alle auf Lager sind. Ich habe sie per Nachnahme bestellt. Es waren keine angaben wann diese kommen. Wann könnten die frühstens kommen? Morgen wahrscheinlich nicht. Ich rechne mit Freitag; Montag ; Dienstag. Kann was auch am Wochenende kommen?

...zur Frage

PC Aufrüsten: Kompatibilität ?

hey Leute ich habe wirklich wenig ahnung was PC's angeht jedoch wollte ich mir eine GTX 1070 von MSI zulegen. Jedoch wollte ich vorher wissen ob es überhaupt Kompatibel mit meinem jetzigen PC ist und ob ich noch andere Teile evtl. austauschen/aufrüsten sollte.

Hier die Specs: http://imgur.com/a/rXfpq

Ich bin mir nicht sicher was ihr alles für Infos braucht aber ich kann bei Anfrage natürlich noch Infos nachliefern. Viele Dank!

...zur Frage

Sind die folgenden PC-Teile miteinander kompatibel?

Ich habe mir in den letzten Tagen einen PC selber zusammengestellt. Ich bin mir relativ sicher, dass die PC Teile miteinander Kompatipel sind. Jedoch möchte ich kein unnötiges Risiko eingehen, da es sich hier um 1100 euro handelt.

Die PC-Teile: (anschaulicher)-> https://de.pcpartpicker.com/list/

CPU : Intel Core i7-7700 3.6GHz Quad-Core Processor

CPU Cooler: be quiet! PURE ROCK 51.7 CFM Sleeve Bearing CPU Cooler

Motherboard: MSI B250M PRO-VDH Micro ATX LGA1151 Motherboard

Memory: Crucial 16GB (2 x 8GB) DDR4-2133 Memory

Storage: Kingston SSDNow UV400 240GB 2.5" Solid State Drive

Western Digital Caviar Blue 1TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive

Video Card: Zotac GeForce GTX 1070 8GB Mini Video Card

Case: SHARKOON DG7000 Blue ATX Mid Tower Case

Power Supply : Cooler Master B500 ver.2 500W 80+ Certified ATX Power Supply

Operating System: Microsoft Windows 10 Pro OEM 64-bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?