microsoft terendo tunneling adapter treiber nicht installiert

0 Antworten

Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

Ich möchte mir bei Microsoft Outlook 2007 ein Konto erstellen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sollen die Email Servereinstellungen konfiguriert werden... Und egal was ich für eine Email Adresse eingebe kommt immer wieder die Fehler Anzeige: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem Email - Server zu verfügung. und auch wenn ich dann versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen. Was mache ich falsch??? warum funktioniert das nicht???

...zur Frage

Windows Systemabbild?

Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen bezüglich des Windows Systemabbilds :

  1. Wird durch das Erstellen eines Windows Systemabbilds der 'aktuelle Zustand' meines Systems gespeichert? Also eine Art Time Machine für Windows?

  2. Kann dieses Systemabbild auch auf einen Datenträger gebrannt werden sodass das System bei einer Neuinstallation direkt installiert wird? (Ich wollte von Windows ein Systemabbild erstellen und es dann über Boot Camp einrichten von daher wollte ich wissen, ob durch das Brennen des Images auf eine DVD bei Boot Camp der gespeicherte Zustand direkt installiert wird)

...zur Frage

USB problem mit Magellan eXplorist GC

Hallo computerfrage.net

Ich habe leider das problem das ich den Magellan eXplorist GC nicht an den pc anschließen kann :-(

Bein 1.mal anschließen wurde alles installiert aber wurde nicht im arbeitsplatz angezeigt :-(

Deswegen habe ich dan im gerätemesager die treiber deinstalliert weil ich dachte das dan neu installiert wird

Aber jetzt kan ich garnichts mer machen :-(

Und im gerätemanager wird dieser fehler angezeigt:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Ich hoffe ihr könt mir helfen :)

...zur Frage

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

Fujitsu Esprimo Mobile v6535: Fn-Tasten funktionieren nicht unter Win7

Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Esprimo Mobile v6535 von Fujitsu formatiert und win7 neu installiert. Leider funktioniert der W-LAN-Adapter jetzt jedoch nicht. Alle Treiber sind jedoch ordnungsgemäß installiert. Das eigentliche Problem ist schätzungsweise, dass die Fn-Belegungen der Tasten F1 bis F11 nicht funktionieren und ich deshalb den WiFi-Adapter nicht anschalten kann (Fn+F1 schaltet den WiFi-Adapter an/aus).

Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst bzw. nen Tipp wo ich die passenden Treiber bekomme? Der Support von fujitsu.com ist dieser Aufgabe nämlich offenbar nicht gewachsen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Ein Windows Update wird nicht installiert !?!

Ich bekomme immer diese Nachricht:*** Einige Updates wurden nichrt installiert.* Wie kann ich das Problem beseitigen ? **Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4600

Downloadgröße: 81,4 MB Ich bitte um einfache Erklärungen

Danke Specht1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?