Microsoft Powerpoint 2002, Wie bette ich Video ein? Wichtig: nicht einfügen, sondern einbetten!!!

0 Antworten

Kann man in ppt 2007 von Quer- auf Hochformat umstellen, ohne das die Inhalte verzerrt werden?

Das ist echt blöd. Jetzt habe ich ne Präsentation in Querformat angelegt, benötige sie aber doch im Hochformat. Bei der Umstellung werden auch alle auf den Folien befindlichen Objekte verzerrt. Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Kann ich ein Youtube-Video in eine Powerpoint-Präsentation einbauen?

Ich würde gerne ein Video in meine Powerpoint-Präsentation einbauen. Dieses möchte ich aber nicht in einem Text verlinken, sondern es soll direkt in der Präsentation abgespielt werden. Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Powerpoint als PDF veröffentlichen ohne Datum aber mit Fußzeile!

Hallo CF-Gemeinde, ich möchte eine powerpoint Datei als PDF veröffentlichen, habe aber immer das Datum drauf und kann keine Fußzeile einfügen. Wo kann ich das ändern? Danke, Kiki

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?