Microsoft Office Programme behalten beim neu Aufsetzen meines Laptops?

1 Antwort

Microsoft Office Programme behalten beim neu Aufsetzen meines Laptops?

Generell kann man Probramme IMMER Nachinstallieren , Sie sind nicht relevant gesichert der übernommen zu werden. wer keine Lizenz hat hat so dann Pech. Es gibt alternativen wie z.B. Libre Office oder Open Office. Diese Office Versionen sind kostenlos und können auch MS Office Dokumente bzw. Dateien bearbeiten.

Es ist nicht ratsam Einzelne Ordner von Programmen zu sichern, diese würde bei der Neuinstallation mehr Probleme machen da viele Sachen oft nicht in der Registry stehen und so zu Problemen und nicht selten auch zu abstürzen führen können. Daher sollte man immer Nach einer Neuinstallation seine Programme schön ordentlich und sauber Nachinstallieren. Man kann auch von der gesamten Festplatte C: ein Backup machen ( siehe z.B. ACRONIS) ,dies würde sich nur lohnen wenn man ein Unbenutztes und frisch eingerichtetes Betriebssystem hätte . So könnte man dies immer wieder zurückspielen falls es mal Probleme gibt. Nicht aber bei einem Verkorksten und bereist vernudelten Windoof.

Der Pc ist nur so gut wie der Anwender der ihn nutzt !

Laptop acer aspire 6930g funktioniert nicht.<<<<binn verzweifelt>>>>

Laptop: acer aspire 6930g os: windows vista home premium

vorgeschichte:mein laptop fieng an einzufrieren, so hat mein freund mir gesagt ich solle den laptop neu aufsetzen. habe ich getan, nachdem aufsetzen kam desktop wird vorbereitet, und nach desktop wird vorbereitet kam das hintergrundbild, und oben links kamen presönliche einstellungen und bei den persönlichen einstellungen stand windows mail 7 und so frohr der laptop ein. es gab nichts anderes als akku raus und stecker ziehen oder den knopf drücken. ich drückte den knopf, und startete den laptop neu, dann kommt window normal starten, abgesicherter modus, agesicherter modus mit netzwerktreibern und abgesicherter modus mit eingabeaufforderung. alle abgesicherten modus gehen normal, wenn ich wondow normal starte kommt alles normal und nach willkomen kommt ein schwarzer bildschirm und nach etwa 3-5 sekunden kommen die persönlichen einstellungen. und so bleibt es, ich kann den mauszeiger bewegen und wenn ich tskmngr starte kommt kurz das ladezeichen und nacher wird der bildschirm schwarz und so bleibt das auch etwa 1 stunde (habe es ausprobiert) und wenn ich die persönlichen einstellungen lasse, bleibt das auch etwa eine stunde (auch ausprobiert) nun meine frage: was kann ich tun das mein laptop funktioniert? (habe keine lust wider 400 chf,-- ausgeben.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?