Microsoft Flight simulator

1 Antwort

Versuch mal einen Neustart und danach nochmal. Gehts immer noch nicht: Ist es eine CD-basierte Installation? Dann schau mal ob die CD oder das Laufwerk dreckig ist, kann sein das ein bestimmter Part nicht gelesen werden kann dadurch. Und sonst: Sind alle Hardware-Anforderungen erfüllt, genug Speicher frei, ...?

Was kann ich gegen "Whitescreens" unternehmen?

Ich habe von einem Kollegen einen PC übernehmen dürfen, jedoch hat dieser leider das Problem, dass wenn Games ausgeführt werden nach einiger Zeit der ganze Bildschirm weiss wird und keine Aktionen mehr ausgeführt werden können ausser das Hardresetten am PC. Bei der sonstigen Verwendung des PCs treten solche Probleme nie auf.

Den Computer neu aufzusetzen und Windows neuzuinstallieren hat leider auch nicht viel gebracht.

Nun hatten die Idee eine neue Graphikkarte zu kaufen, jedoch wissen wir nicht ob dies wirklich die Lösung des Problems ist. Kennt sich da jemand vielleicht aus, was man da unternehmen könnte gegen die Whitescreens?

...zur Frage

Welche Vorteile hat eigentlich Windows gegenüber MacOS?

Bevor jemand schreibt: "es gibt viele Windows Systeme, welches meinst du?" Sage ich kurzerhand das aktuellste System, Windows 10 im Jahr 2017 (Auch wenn sich die Frage auf Windows allgemein richtet)

Mein letztes Windows System welches ich genutzt habe war Windows Vista, seither habe ich mich in die Welt von ehemals OS X verfangen. Auch wenn mittlerweile Microsoft mit Windows 10 extrem viel abgeguckt hat, finde ich das System nach wie vor nicht wirklich besser/ angenehmer und/ oder vorteilhafter.

Dennoch laufen die meisten "PC's" auf der Welt mit Windows, der Anschaffungspreis dürfte durchaus eine Argumentation sein, da Windows durch allen möglichen Unternehmen vertrieben wird und dadurch Konkurrenzdruck herrschet, werden MacOS Systeme nur durch Apple vertrieben.

Dennoch frage ich mich wieso der Mac OS Anteil nicht deutlich größer ist? Was macht Windows gegenüber Mac OS besser?

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN DAS DIE MEISTEN PROGRAMME/ SOFTWARE FÜR WINDOWS PROGRAMMIERT SIND, DAHER BITTE ICH DIESEN ARGUMENT AUSEN VOR ZU LASSEN (Da die Software ohne weiteres unter ein Virtuelles System z.B. Parallels läuft)

Ich sehe in Windows wirklich ÜBERHAUPT keinen nennenswerten Vorteil, die Struktur ist nicht wirklich angenehm, ständig gibt es Fehlermeldungen, für bestimmte Arbeitsschritte sind viele Klicks notwendig, der Workflow ist deutlich geringer als bei Mac, Ständig müssen Aktualisierungen vorgenommen werden, das System wird nach einer weile langsam und viele viele Argumente die einfach gegen Windows sprechen. Deshalb, an allen eingefleischten Windows Nutzer, WIRKLICH NICHTS GEGEN EUCH! Jedes System hat seine Daseinsberechtigung, würde dennoch ein par sinnvolle Argumente erfahren weshalb Windows besser ist als MacOS?

...zur Frage

ist das reparieren meiner Externe Festplatte möglich

Hallo Leute, ich glaub bei meiner externen Festplatte ist der Lesekopf oder der Laser kaputt also das gerät womit meine Daten gelesen werden. wie kann ich das reparieren oder wo kann ich das reparieren lassen. Ich hab ne Trekstor Datastation maxi g.u.

...zur Frage

Anmeldung an PC - unbekanntes Passwort?

Hallo

leider ist mein Bruder verstorben. Der Zugang zum PC ist mit einem Paßwort gesichert. Alle mir bekannten Paßwörter sind nicht richtig. Der PC ist eigentlich noch verwendbar, möchte jedoch vorher die Daten löschen, ohne die Festplatte auszubauen.

Über Microsoft-Support komme ich nicht weiter, weil mir dazu die notwendigen Zusatzdaten (eMail-Adressen, Betreffzeilen) fehlen bzw. nicht ausreichnd sind.

Wie kann ich auf seine Daten zugreifen?

Danke

Gruß

...zur Frage

Lokales Konto oder Microsoft Konto bei Windows 10?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Ist es besser ein lokales Konto zueröffen? Ich habe irgendwo gelesen, dass sehr viele persönliche Daten gespeichert werden, wenn man ein Microsoft-Konto nutzt. Ist das so? Ist es denn legal, das Microsoft Konto zu umgehen? Sorry, habe keine Ahnung. Was sind die Vor- und Nachteile? Vielleicht kann mir das Jemand in einfachen Worten erklären ;)

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

LG Sunshine80

...zur Frage

Wie findet Ihr Windows 10?

Wie findet Ihr Windows 10

Ich hab seid heute Windows 10 auf meinem Laptop und finde es echt cool! Viel besser als Windows 8.

Der neue Browser startet richtig schnell, das Design ist besser als bei Windows 8 und es ist bis jetzt viel schneller als Windows 8.

Das ist schon eine geile Aktion von Microsoft den Windows 7 und 8 Besitzern ein Windows 10 Update zu spendieren!

Wie findet Ihr Windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?