MicroSD-Speicher für Tablet Samsung Galaxy Tab A nutzen?

1 Antwort

Verwende eine Samsung Karte.

Daten am PC von der alten auf die neue Karte kopieren, aber erst nachdem die NEUE am Tablet formatiert wurde .

Google Play Store in Samsung Galaxy Tab3 funktioniert nicht

auf meinem Tablett Galaxy Tab 3 10.1 gibt es Probleme mit der Installation neuer Apps Es hat den Anschein, dass das eine Frage der Idendifikation bei Google ( Passwort etc.) hat, denn auch andere Google Apps funktionieren nicht. Wie kann ich die App "Play store" wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Welche SD-Karte für Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo,

ich habe für mein oben genanntes Smartphone eine 64GB Karte gekauft - für 2€ aus Japan. Nach einer Woche wurde sie nicht mehr erkannt.

Nun habe ich mich danach, vor 3 Monaten, informiert und eine Marken-SD-Karte gekauft: Samsung 64 EVO micro SD XC I. Nun wird seit gestern auch diese Karte nicht mehr erkannt. Nach meiner Info handelt es sich bei dieser Karte um die (Geschwindigkeits-)Klasse 10.

Oder ist diese Karte für mein Smartphone doch irgendwie ungeeignet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80?

Habe gehört, dass es demnächst 64 GB große Speicherkarten gibt und dass diese nicht problemlos auf älteren Geräten wie z.B. Digicams laufen. Weiß jemand mehr darüber und kann mir sagen, ob so eine Karte auf der oben genannten Kamera laufen würde?

...zur Frage

samsung galaxy tab 10.1N mit 3G... bekomme keine Internetverbindung!

Bekomme bei meinem samsung galaxy tab 10.1N mit 3G keine internetverbindung! Die simkarte passt aber das ipad erkennt die simkarte nicht und es kommt keine internetverbindung zustande! Die simkarte ist von tschibo! Brauche ich da eine bestimmte!? Oder wie muss ich vorangehen das ich ins internet komme!? Habe nicht so die grosse Ahnung und würde mich über schnelle hilfe freuen:-)... Euer Kochtopf:-)

...zur Frage

wofuer ist ein google konto gut?

Habe auf meinem samsung galaxy tab die moeglichkeit ein google konto einzurichten. Wofuer braucht man das? Z.b. Name@googlemail.de oder so . . ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?