Micro- Sim in ein Handy mit "normaler-Sim" einlegen?

1 Antwort

o2 freikarte auch in filiale?

hi gibts die o2 freikarten auch in filialen ich bin erst 14 und man darf die erst ab 16 bestellen und meine eltern wollen nicht das ich was im internett bestelle thx im voraus

...zur Frage

Warum wird meine Simkarte nicht mehr erkannt?

Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit der Simkarte meines Handys. Jedesmal wenn ich es längere Zeit nicht verwende (mehrere Stunden) Dann kommt eine fehlermeldung Sim-Karte nicht erkannt. Schalte ich das Handy wieder aus und dann an funktioniert alles wieder wie gehabt.

Woran kann das nur liegen;0( ?

...zur Frage

Huawei G750 U10 Brick?

Hallo

Also ich besitze das Huawei G750 U10 und seit kurzem auch eine LG Smartwach, um diese zu benutzen brauch ich mindestens Android 4.3. Da für das U10 kein Update auf Kitkat geplant ist, wollte ich 4.4.2 über eine Rom istalieren. Ich habe viel probiert unter anderem Anleitungen von hier, von xda-developers und auch die von needrom. Dann habe ich es irgendwann geschafft es zu Rooten und auch die Firmware draufzuspielen über SP Flash Tool. Ich habe mich gefreut da alles ging, aber die Simkarte hat es auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe andere (funktionierende) Simkarten ausprobiert und auch in beiden Sim Slots, ich habe die Karten und die Slots gereinigt und nichtshat geholfen. Darum wollte ich es nochmal neu flashen. Das ging nicht darum hab ich versucht die Original Rom draufzuspielen (mit SP flash tool). Dann hing das Handy in einer Bootloop und Recovery Modus konnte ich nicht mehr starten. Dann habe ich gewartet und es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich es jetzt anmachen will vibriert es nur noch. Wenn ich den Akku raus nehme und es an einen PC oder Steckdose anschließe läd es nicht, sondern vibriert auch nur (aber mit längeren Pausen als ohne Kabel)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und würde mich über eine Antwort freuen. MfG

...zur Frage

Kann man durch aktuellere SIM-Karten den Empfang eines Handys erhöhen?

Hallo,

mein Handy habe ich, zusammen mit der SIM-Karte, seit ca. Juni 2008. Der Empfang hier Zuhause ist sehr, sehr schlecht.

Ist es möglich, durch ein Ersetzen der SIM-Karte, mit einem neueren Modell, den Empfang zu verbessern? Rein technisch dürfte sich doch in den letzten 2 Jahren einiges getan haben...

...zur Frage

Kostenlose Micro-Sim-Karte für Vodafone Smart Tab 4

Hallo, beruflich habe ich ein Vodafone Smart Tab 4 zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt will ich mich erst einmal mit dem Teil beschäftigen und etwas einarbeiten (ins Internet brauche ich erst mal noch nicht) Anscheinend benötige man zum Start des Smart-Tab eine Micro-Sim-Karte. Frage: brauche ich eine Sim von Vodafone? Oder geht auch irgendeine andere? Und welcher kostenlose Micro-Sim-Karte ist empfehlenswert? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?