Merkwürdige Dateien auf C:

1 Antwort

Hey masselzoff,

das werden vermutlich Backup-Ordner für die Systemwiederherstellung seien .. Ich erinner mich noch an meinen XP .. Da waren das auch immer ganz komische Namen. Win 7 verpackt das ja neuerdings besser :) In den Windows Ordner oder so ..

Zeigt dein PC versteckte Dateien an? Oder sind die Ordner einfach komplett leer außer der beiden Unterordner? Und hast du Win XP?

Mit freundlichen Grüßen,

L. Dreier

LD-Media Corporation

Wieso lässt sich Ordner vom Desktop nicht löschen?

Hallo,

ich hab auf mein Deskop ein Ordner "Aktenkoffer" der sich nach jedem löschen wieder zeigt. Warum lässt sich dieser ordner nicht entfernen?

...zur Frage

Leere Ordner / Dateien notwendig?

Leere Ordner, Dateien, notwendig? Beim durchforsten meines PC´s stoße ich immer wieder auf leere Ordner und Dateien. Oft sind es Ordner die schon bei der Installation von XP im System integriert sind. Ich habe festgestellt, daß selbst nach jahrelangem arbeiten diese Ordner/Dateien, von denen man noch nicht mal die Bedeutung kennt, noch immer leer sind. Beispiel: Ordner JC&MB In Eigenschaften steht dann, Dateiordner Größe 0 Byte Größe auf Dateiträger 0 Byte Inhalt 0 Dateien 0 Ordner Attribut Schreibgeschützt Meine Frage, wozu sind diese Ordner gut? Und braucht man sie? Kann man diese Ordner, ohne Schaden im System anzurichten, löschen? Danke!

...zur Frage

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

Windows 8: beim Klicken auf einen Ordner öffnen sich alle Ordner gleichzeitig auf dem Desktop - wieso?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen Ordner auf meinem Desktop klicke, öffnen sich alle Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, was kann man da nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?