Merkwürdige Dateien auf C:

1 Antwort

Hey masselzoff,

das werden vermutlich Backup-Ordner für die Systemwiederherstellung seien .. Ich erinner mich noch an meinen XP .. Da waren das auch immer ganz komische Namen. Win 7 verpackt das ja neuerdings besser :) In den Windows Ordner oder so ..

Zeigt dein PC versteckte Dateien an? Oder sind die Ordner einfach komplett leer außer der beiden Unterordner? Und hast du Win XP?

Mit freundlichen Grüßen,

L. Dreier

LD-Media Corporation

wohin java installieren?

ich habe in meinem windows ordner einen ordner names java (von der win installation nehm ich an) in diesem befinden sich die unterordner classes -leer- sowie trustlib-ebenfalls leer- und packages mit diversen .zip ordnern.nun möchte sun java also die aktuelle installieren, soll ich dies wie bei installationsaufruf in C:programme installieren oder in einen der ordner von c:win\java? ist die offline installation da ich bei online installation mit surfstick nen halben tag brauche. habe xp falls das wichtig ist.

liebsten dank schonmal sagt bee

...zur Frage

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann ich folgende Dateien gefahrlos löschen?

Hallo. Ich bringe gerade meinen PC auf Vordermann und habe die Datenträgerbereinigung entdeckt. Jetzt stehen da einige Dateien, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie löschen kann. Die Dateien sind sehr groß und ich möchte so viel Speicher wie möglich rausholen.

Darf ich folgende Dateien löschen:

Windows Defender

Protokolldateien für Windows Update

Systemfehler-Speicherabbilddateien

Windows Fehlerberichtigunsdateien

Vorherige Windows Installation

Bei diesen Dateien bin ich mir unsicher... wisst ihr da was? P.S. ich hab Win10

...zur Frage

Viele Ordner und Dateien, wie Dateien mit bestimmter Endung gezielt löschen?

Ich muss mal wieder die Platte aufräumen und will einiges löschen. Um gezielt bestimmte speicherfressende Dateien zu löschen will ich auf einen Schlag zbs. alle .avi Files löschen. Wie geht das wenn die in diversen verschiedenen Ordnern abgelegt sind?

...zur Frage

Ordner incl. Unterordner gesperrt - wie wieder freigeben ?

vor einigen Tagen einen Ordner auf ext. Festplatte gesperrt, (Zugriff - Niemand) nun wollte ich ihn wieder freigeben,klappt jedoch nicht. Ich bin mit meinem Konto als Admin. angemeldet, trotzdem erhalte ich die Meldung "kein Zugriffsrecht". Habe ich noch eine Chance wieder zu entsperren? OS Windows 7. vielen Dank schonmal

Poldi13

...zur Frage

Habe jede Menge Dateien mit der Endung .tmp. Was ist das? Kann ich die einfach löschen?

Dateien auf der Festplatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?