Merkwürdige Dateien auf C:

1 Antwort

Hey masselzoff,

das werden vermutlich Backup-Ordner für die Systemwiederherstellung seien .. Ich erinner mich noch an meinen XP .. Da waren das auch immer ganz komische Namen. Win 7 verpackt das ja neuerdings besser :) In den Windows Ordner oder so ..

Zeigt dein PC versteckte Dateien an? Oder sind die Ordner einfach komplett leer außer der beiden Unterordner? Und hast du Win XP?

Mit freundlichen Grüßen,

L. Dreier

LD-Media Corporation

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?