Meldung "IP Hilfsdienst funktioniert nicht mehr", und jetzt?

0 Antworten

IP-Konflikt

In unseren Haus verwenden wir ein verschlüsseltes W-LAN, meine Mama und ich haben eh einen Laptop in letzter Zeit ermitteln die beiden immer wieder einen IP-Adressen Konflikt (wir beziehen die IP-Adresse automatisch). Ist das ein Hinweis, dass unser Homenetzwerk gehackt wurde? Sollte ich das Passwort ändern (bringt das was) oder zu erst mit meinen Internet-Anbieter reden weil das Mode einfach defekt ist?

...zur Frage

SYSTEM (!) : keine Verbindung zum "Laufwerk"

guten tag... :)

also....ich war aufgrund des problems schon in meiner schule beim zid.... (zentraler informatik dienst...).....die kennen sich eig mit solchen sachen aus, aber im endefekt hat nichtmal google funktioniert (notlösungsversuch^^)....

also.....es ist so....ich kann generell keine verbindung zu externen laufwerken vollständig aufbauen.... (zb lokaler rechner2 oder zum schullaufwerk (abgaben etc)/ schulkopierer)..... aber ich hab eine funktionierende internetverbindung.... :)

es ist auch so, dass der ping zu einer komponente (pc, laufwerk, etc...) zu 100% jedes mal funktioniert....also 4 von 4 empfangen....

auch ist es so, dass ein anderer rechner auf meinen laptop zugreifen kann (zb heimnetzgruppe).....

wenn man auf ein gerät im explorer unter "netzwerk" zugreifen will....erscheint diese meldung.....(anhang: bildproblemlaufwerke.jpg)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..... ...da die einzige lösung wäre, den laptop neu aufzusetzen....und das muss nicht sein....das weiß ich ;)

mit freundlichen grüßen, blindapple :)

ps: einfache lösungsversuche wurden schon ausprobiert....sowie: - ip änderungen - überhaubt im netzwerk- & freigabecenter fast alles ausprobiert - in den diensten gesucht

pps: kann das an einem windows update liegen? und ich habe windows 7.....sollt ich erwähen... :)

...und in der schule steht bei der meldung: unbekannter fehler :(

...zur Frage

Omegle - ManyCam - Im Chat steht "Virtuelle Webcam aktiv"?

Hallo, ich bin ab und zu ganz gerne mal auf Omegle. Nur leider schaffe ich es nicht oft, eine Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nun bin ich letztens auf ManyCam gestoßen, mit dem man unter anderem Effekte beifügen kann, die dann auch auf Omegle erscheinen.

Nun hat das ca. 50 mal geklappt und dann kam auf einmal eine Meldung, dass ich gebannt sei. Das ging nach 24 Stunden wieder weg, aber nun steht immer im Chat (zumindest bei den anderen), dass es sich bei mir um eine Virtuelle Webcam handelt bzw. um einen Fake. So es ist es gar nicht mehr möglich gemacht, ein Gespräch zu führen.

Gibt es da eine vielversprechende Lösung, damit die Meldung nicht mehr erscheint? Es hat inzwischen auch nichts mehr mit ManyCam zu tun, sondern liegt an der IP - Und eine Proxy-Seite würde nicht funktionieren, da man eine IP braucht, sonst kommt da gar nicht rein ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Samsung Laptop BIOS reseten !?

habe folgendes Problem, mein Laptop funktioniert nicht mehr. Win 7 wird nicht mehr hochgefahren. Abgesicherter Modus und Win 7 CD funktionieren auch nicht. bei Win 7 CD stürzt er ab. folgende Meldung kommt im Bluescreen:

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

Festplatte wird nicht erkannt. nun meine Frage:

Bringt es was, wenn ich BIOS resete ? Was für Auswirkungen hat das auf meinen Laptop und die wichtigste Frage, ist nach dieser Aktion meine Festplatte gelöscht ?

Danke im vorraus. Beste Antwort bekommt "Hilfreichste Antwort"

...zur Frage

Meine Tastatur geht nicht mehr nach dem Neustart?

Hallo Leute mein Pc (windows 10) hat sich in den Ruhestand versetzt ich hab ihb wieder angemacht und jetzt muss ich mein Passwort eingeben jedoch funktioniert meine Tastatur nicht meine Maus funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?