Meldung: Diese Seite ist abgelaufen

1 Antwort

Ich hatte solche Probleme auch in letzter Zeit - sogar mit dieser seite hier! und ich hab mit dem explorer gearbeitet. Als ich ein update gemacht hab, waren die probleme wie weggeblasen. also bei mir lags definitiv daran, dass meine version des explorers zu alt war.

13

nö, ist schon bei jeder Version des IE so gewesen - auch jetzt beim 8er. Probier mal auf www.technikdirekt.de z. B. DVD-Rekorder aufrufen, dann die Detailbeschreibung eines Artikels aufzurufen, und danach wieder zurück zur Übersicht

0

Warum springt das Internet immer raus?

Hallo ihr Lieben , ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Seit geraumer Zeit springt mein Internet immer wieder raus und ich muss neu anwählen,wobei ich meist erst nach 5 bis 6 mal anwählen wierder Internetzugang habe.Ich habe von meinem Anbieter schon ein neues Speedsport bekommen,aber das Problem ist trozdem geblieben. Im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden, da ich früher nurauf Das Symbol T klicken musste um ins Net zu kommen. Heute muss ich leider erst auf Verbindung gehen um ins Net zu kommen. Ach ja nach der fehlgeschlagenen Wiederwahl kommt die Fehlermeldung: entweder ist der Rechner überlastet oder die Verbindung ist zu schlecht. Wenn ihr mir antwortet schreibt bitte das es jeder verstehen kann, denn ich bin kein Profi mit dem PC. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?