Meldung: Diese Seite ist abgelaufen

1 Antwort

Ich hatte solche Probleme auch in letzter Zeit - sogar mit dieser seite hier! und ich hab mit dem explorer gearbeitet. Als ich ein update gemacht hab, waren die probleme wie weggeblasen. also bei mir lags definitiv daran, dass meine version des explorers zu alt war.

nö, ist schon bei jeder Version des IE so gewesen - auch jetzt beim 8er. Probier mal auf www.technikdirekt.de z. B. DVD-Rekorder aufrufen, dann die Detailbeschreibung eines Artikels aufzurufen, und danach wieder zurück zur Übersicht