meldung?

2 Antworten

Installiere dein Betriebssystem neu (CLEAN INSTALL) und installiere bloß kein Kaspersky mehr.

Deloton blockiert - Kaspersky?

Hallo, fast täglich bekomme ich eine Benachrichtigung von Kaspersky was mir auf den Deckel geht :D & was ich nicht so ganz verstehe. Wenn ich z.B. gant normal Chrome öffne, kommt die Meldung "Es wurde entwerder [...] wurde blockiert."

Deloton ist anscheinend ein Virus, aber sieht ja so aus als ob ich den nicht hätte? Da KAspersky die Seite bzw. Download verbietet. Aber ich habe ja nur Google offen. Verstehe ich da etwas nicht? Habe ich jetzt ein Virus? O.o

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D

PS: Habe mal mit Kaspersky mein PC auf Viren überprüft und scheint alles sauber zu sein.

...zur Frage

windows fehler "Bit Defender Threat Scanner"

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Pc.Betriebssystem ist windows 7.Seit einiger Zeit ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht 2min wen ich ordner öffnen will usw) und es erscheint im sekunden bis minutentakt die Fehlermeldung:

BitDefender Threat Scanner

A problem has occured in BitDefender Threat Scanner. A file containing error information has been created at C:\ Windows\ TEMP\ BitDefender Threat Scanner.dmp. You are strongly encouraged to send the file to developers of the application for further investigation of the error.

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Programm namens BitDefender heruntergeladen zu haben,habe aber dennoch auf der offizielen Seite des Programms ein Programm zum deinstallieren heruntergeladen.Nachdem dieses ca 30min gearbeitet hatte ist der Fehler jedoch auch nicht verschwunden.Bitte um Hilfe

...zur Frage

Element wurde nicht gefunden Fehlermeldung beim Löschen

hi leute, ich hatte eine Blender Animation von einem Kumpel auf dem desktop gespeichert und wollte diese löschen weil ich sie nicht mehr brauchte doch dann kommt die fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden. ich weiß nicht was mein kumpel damit gemacht hat weil ich selber interessiere mich nicht für blender und habe dies gleich wieder von meiner festplatte deinstalliert.

könnt ihr mir weiter helfen?? ich bin schon am verzweifeln und habe auch schon tausende foren durchsucht und selbst da bringt es nichts

dankle für eure antworten schon einmal im voraus

gruß damien

...zur Frage

fehlermeldung: 0x80070422 - was ist das?

ich bitte um schnelle antwort

danke mfg

Anm. Support

Edit:

vielen danke für eure prompte antwort auf die fehlermeldung 0x80070422 der link ist gut aber ich brauche kein ms scanner für viren sondern ist habe kaspersky und der sucht ständig, und ich internet explorer 11 und nicht 9

nun was kann ich noch tun????

mfg

...zur Frage

Microsoft Office Programme lassen sich nicht öffnen wegen fehlender api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll datei?

Mein Problem ist, dass wenn ich z.B. Word öffnen will, die Fehlermeldung kommt das mir "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" auf dem PC fehlt... Habe es schon nachinstalliert trotzdem kommt diese Meldung immer noch. (Habe diese Datei bei System23 reingepackt wie es in den zahlreichen Anleitungen im Internet zu finden ist) Weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte um Hilfe.

PC-Infos: 64bit Windows 8.1

Danke im Voraus.

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?