Meinungen zu Windows selbsthilfevideos?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1 100%
5 0%
1 0%
3 0%
1 0%

1 Antwort

1

interessante umfrage :)

Wie kann man bei windows 7 die Bildschirmhelligkeit einstellen?

Bei meinem Laptop, frisch aus der Reparatur (-.-), funktioniert die blaue Fn Taste nicht.... Kann man die Funktion abstellen und ich bin nur zu blöd sie einzuschalten oder muss der Laptop gleich noch mal weg? Und kann man die Helligkeit irgendwie anders regeln? (Windows 7) Ich hab öfters gelesen unter "Hardware und Sound" (Systemsteuerung), doch die Rubrik gibts da leider nicht. Hilfe wäre echt gut, da ich im Moment damit gar nichts machen kann (schreib vom Pc meiner Eltern), weil der Bildschirm so hell ist:/

...zur Frage

CCleaner, Festplatten Wiper werden da auch Daten wie Windows, u.s.w. gelöscht?

Hallo, ich wollte meinen Laptop wipen lassen, da er total überfordert ist und ich gerne einen "neustart" machen würde, nach dem wipen sollte es ja so sein, als ob man ihn gerade gekauft hat. Also nichts da außer die allgemeinen Dinge wie Windows.

ich wollte fragen, ob dann wirklich ALLES gelöscht wird oder nur meine Daten und Programme aber die Standert Programme bleiben da ?

Liebe Grüße Knoedel

...zur Frage

Laptop ist langsam und hängt ständig

Hallo,

mein Laptop ist in letzter Zeit total langsam und hängt sich ständig auf. Ich habe keine neuen Programme installiert, nur 63 von 285 GB Speicherplatz verbraucht und auch keinen Virus (zumindest zeigt mein Virenschutzprogramm mir keinen an).

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Ich habe einen Acer Aspire 5734Z mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.

...zur Frage

Fotos von Digitalkamera werden auf meinem Laptop nicht richtig angezeigt

Ich dreh langsam durch!

Wenn ich die Fotos von unserer Digi-Cam (Lumix DMC-FZ18) auf meinem Laptop anschauen will passiert folgendes: Die Fotos sind in der MIniaturansicht (meist) völlig richtig dargestellt. Wenn ich die Fotos mit einem entsprechenden Programm öffne (egal ob irvanview oder Windows Live oder Picasa oder oder oder...) sind die Fotos total zerstört. Das Foto ist nicht ganz drauf, der Rest ist grau, die größe des grauen Klotzes variiert. (ich hoffe das Beispielbild zeigt was ich meine) Wenn ich das Bild auf meinem PC anschaue, ist das Bild völlig in Ordnung.

Was passiert denn da??? Ich dachte erst, das liegt an der Speicherkarte aber kann ja nicht sein. Auch an nem Programm kann es nicht liegen, ist ja bei jedem Programm auf meinem Laptop. Was mich am meisten erstaunt ist einfach, dass die Bilder in der Miniaturansicht völlig in Ordnung sind aber beim größer machen eben kaputt!

Vielleicht weiß ja jemand wo dran es liegen könnte, mich nervt das weil ich jetzt am Laptop gar nix damit machen kann! :-(

Danke schön!

...zur Frage

laptop macht nix mehr, nach einschalten

Hallo, haben ein großes Problem. Der Laptop meiner Tochter reagiert seit drei Tagen nicht mehr beim Einschalten. Sobald wir Ihn anmachen kommt "Start Windows normal". Nach einigen Minuten kommt Dienste werden gestartet und dann kommt ein kasten mit " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instllation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Mann kann aber kein ok oder so klicken weil gar nix geht ausser neustart. Meine Tochter hat einen packard bell Laptop mit vorinstallierten Windows 7. Und leider haben wir null Ahnung:-( Kann uns irgendwer helfen?????

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Bleibt Windows 10 erhalten bei Rückstellung auf Werkseinstellung?

Ich möchte meinen Laptop auf Werks Einstellung zurücksetzen, bleibt Window10 erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?