Meine Videos waren immer mit MVI gekennzeichnet,nach einem update sind sie jetzt mit VDI gekennzeichnet und beim überspielen auf Picasa verpixelt.Wer kann mir?

0 Antworten

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Jedes Mal wenn ich bei Picasa einen Audio-Track zu einem Film hinzufügen will, stürzt das Prg. ab!!?

Auch von mir eine Frage zu Picasa:

Ich gehe normal immer auf einen Ordner und will dann einen Film erstellen. Sobald ich aber den Audio-Track hinzufügen will, stürzt das Programm ab. Ich habe die aktuelle Version von dem Programm. Woran kann das denn liegen?

Ich füge immer nur MP3's hinzu.

...zur Frage

Wie kann ich alle Feiertage im Outlook 2010 Kalender als "abwesend" markieren?

Danke erstmal für euren Tipp, wie man die Feiertage in den Outlook Kalender bekommt. Jetzt habe ich die da drin. Allerdings sind sie weiß markiert. weiß steht für frei. Ich habe es lieber, wenn die Feiertage als "abwesend" gekennzeichnet sind (also lila). Gibt es eine Möglichkeit, um allen Feiertagen auf einmal das Prädikat "abwesend" zu verpassen?

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Picasa

Beim Import von externen Geräten werden in einem Kästchen alle Geräte angezeigt. Ich habe da viele die löschen will, z.B. USB Camera 1, HP Drucker, Scanner, u.s.w. Wie kann ich die nicht benötigten Geräte löschen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?