meine URL-leiste (zum eingeben der webadresse ist im firefox verschwunden, wie bekomm ich sie wieder

1 Antwort

Mach einen Rechtsklich auf eine freie Stelle oben, z.B. neben "Hilfe". Schau, ob vor "Menueleiste", "Navigations-Symbolleiste" und "Lesezeichen-Symbolleiste" je ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht: alle 3 Haken setzen.

Sollte das nicht die Lösung sein, geh mit Firefox in den Vollbildmodus und drück einmal F10 (nicht F11!).

Immer noch nicht OK? Noch einmal melden. Dann machen wir weiter.

Super !!! Danke , das war es !!! endlich wieder anständig im Web surfen :o)

Vielen Dank !!!

Lese soeben Deinen Kommentar. Was heisst, Du kommst nicht bis zur "Ansicht"? Fehlt diese ganze Leiste auch? Also erkläre bitte genau was fehlt. Es muss oben eine Leiste mit "Datei", "Bearbeiten" u.s.w. sein. Darunter die Leiste, in der Du die Url eingibst. Darunter eine Leiste mit "Meistbesuchte Seiten", etc.. Welche Leiste/n fehlt/fehlen?

@Avita

es war nur noch die leiste mit den Symbolen zb rechtschreibprüfung , nach produktangeboten suchen , lesezeichen (das sternsymbol ) und so da , also die leiste die eigentlich die unterste sein soll ... aber mit F10 ist die graue mit < Datei , Bearbeiten , Ansicht , Chronik , Lesezechen , Yahhoo!, Extras und Hilfe wieder aufgetaucht und dann konnte ich in die Ansicht rein und die Häkchen setzen ;o) und davor war nur die mit den meistbesuchten seiten da ...

zum glück ist jetzt alles wieder beim alten :D

Danke noch mal !!!