meine URL-leiste (zum eingeben der webadresse ist im firefox verschwunden, wie bekomm ich sie wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Rechtsklich auf eine freie Stelle oben, z.B. neben "Hilfe". Schau, ob vor "Menueleiste", "Navigations-Symbolleiste" und "Lesezeichen-Symbolleiste" je ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht: alle 3 Haken setzen.

Sollte das nicht die Lösung sein, geh mit Firefox in den Vollbildmodus und drück einmal F10 (nicht F11!).

Immer noch nicht OK? Noch einmal melden. Dann machen wir weiter.

1

Super !!! Danke , das war es !!! endlich wieder anständig im Web surfen :o)

Vielen Dank !!!

0
50

Lese soeben Deinen Kommentar. Was heisst, Du kommst nicht bis zur "Ansicht"? Fehlt diese ganze Leiste auch? Also erkläre bitte genau was fehlt. Es muss oben eine Leiste mit "Datei", "Bearbeiten" u.s.w. sein. Darunter die Leiste, in der Du die Url eingibst. Darunter eine Leiste mit "Meistbesuchte Seiten", etc.. Welche Leiste/n fehlt/fehlen?

0
1
@Avita

es war nur noch die leiste mit den Symbolen zb rechtschreibprüfung , nach produktangeboten suchen , lesezeichen (das sternsymbol ) und so da , also die leiste die eigentlich die unterste sein soll ... aber mit F10 ist die graue mit < Datei , Bearbeiten , Ansicht , Chronik , Lesezechen , Yahhoo!, Extras und Hilfe wieder aufgetaucht und dann konnte ich in die Ansicht rein und die Häkchen setzen ;o) und davor war nur die mit den meistbesuchten seiten da ...

zum glück ist jetzt alles wieder beim alten :D

Danke noch mal !!!

0

Wie kann bei Google Chrome den Rechtsklick aktivieren?

Ich finde es sehr merkwürdig, dass der Chrome keinen Rechtsklick unterstützt...weiß jemand Rat? Habe mir den vorhin auf Empfehlung runtergeladen...und nun sowas...

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Tabs beim Browserstart öffnen?

Kennt ihr das, wenn man eigentlich jede Browsersitzung mit den gleichen Tabs starten möchte? Das möchte ich gerne hinbekommen. Geht das irgendwie? Denn dann könnte ich mir dadurch immer den idealen "Arbeitsplatz" zusammenstellen.

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Ist es möglich Bookmarks in Chrome zu sortieren?

Generell z.B. nach Anfangsbuchstaben? Denn dann würde ich ein paar entsprechend umbenennen, aber noch besser wäre es, wenn ich Nummern vergeben könnte und danach wird sortiert.

...zur Frage

Internetexplorer 9 überspringt Seiten

Hallo,

seit kurzem verwende ich den IE9.

Beim vorwärts, bzw. rückwärts springen, überspringt der Browser immer wieder mal die Google Suchergebnisse.

D.h., wenn ich mit Google etwas suche, ein Suchergebnis in der Trefferliste anklicke und dann wieder zurück springe, landet IE9 nicht wieder auf der Trefferliste sondern auf der davor aufgerufenen Seite. Ein "Vorwärts" führt dann wieder direkt zum Treffer, also auch hier wird die Trefferliste übersprungen.

Was soll das?

Fehler des Browsers? Mein Fehler?

...zur Frage

webbrowser überwachung

hallo habe gerade in der router-einstellung, die der computer gemacht hat an dessen netzwerk bzw.modem ich hänge. webbroser-überwachung deaktiviert was genau heißt dass für mich??? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?