meine URL-leiste (zum eingeben der webadresse ist im firefox verschwunden, wie bekomm ich sie wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Rechtsklich auf eine freie Stelle oben, z.B. neben "Hilfe". Schau, ob vor "Menueleiste", "Navigations-Symbolleiste" und "Lesezeichen-Symbolleiste" je ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht: alle 3 Haken setzen.

Sollte das nicht die Lösung sein, geh mit Firefox in den Vollbildmodus und drück einmal F10 (nicht F11!).

Immer noch nicht OK? Noch einmal melden. Dann machen wir weiter.

Super !!! Danke , das war es !!! endlich wieder anständig im Web surfen :o)

Vielen Dank !!!

0

Lese soeben Deinen Kommentar. Was heisst, Du kommst nicht bis zur "Ansicht"? Fehlt diese ganze Leiste auch? Also erkläre bitte genau was fehlt. Es muss oben eine Leiste mit "Datei", "Bearbeiten" u.s.w. sein. Darunter die Leiste, in der Du die Url eingibst. Darunter eine Leiste mit "Meistbesuchte Seiten", etc.. Welche Leiste/n fehlt/fehlen?

0
@Avita

es war nur noch die leiste mit den Symbolen zb rechtschreibprüfung , nach produktangeboten suchen , lesezeichen (das sternsymbol ) und so da , also die leiste die eigentlich die unterste sein soll ... aber mit F10 ist die graue mit < Datei , Bearbeiten , Ansicht , Chronik , Lesezechen , Yahhoo!, Extras und Hilfe wieder aufgetaucht und dann konnte ich in die Ansicht rein und die Häkchen setzen ;o) und davor war nur die mit den meistbesuchten seiten da ...

zum glück ist jetzt alles wieder beim alten :D

Danke noch mal !!!

0

Wie behebe ich die Speichermängel in Opera und in Chrome?

Hallo!

Ein Mod von gutefrage.net gab mir den Tipp einmal hier vorbeizuschauen, gesagt getan.

Ich habe das Problem, dass ich in Opera immer folgende Meldung bekomme:

Speichermangel, schließen sie Tabs, aktualisieren sie die Seite oder weisen sie Opera mehr Arbeitsspeicher zu.

Das war einfach von jetzt auf morgen da und ich kann mir das nicht erklären.

Ich habe versucht Opera neu zu installieren, was aber nicht geklappt hat, denn die selbe Meldung kam wieder. Ich habe auch die Priorität von Opera auf Hoch gestellt und auch das hat nichts bewirkt. Auch kann es nicht an AdBlocker oder Ghostery liegen, da diese nach der Neuinstallation nicht mehr "dabei waren".

Das gleiche Problem habe ich auch bei Chrome, von wegen Speichermangel und so. Auch hier ist die Priorität auf Hoch gestellt und die Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

Speicher ist genug vorhanden, was auch der Grund ist, dass ich mir das alles nicht erklären kann.

Ob es bei Opera an der Firewall liegt kann ich nicht sagen, da ich null Ahnung davon habe. Da steht folgendes: Opera Internetbrowser; Profil öffentlich; Aktiviert ja; Aktion blockieren; Außer Kraft setzen nein und dann noch der Dateipfad.

Wie kann ich das Problem behben, Opera ist mir hierbei wichtig, Chrome nicht so?

Und ich kann wegen der Fehlermeldung "Speichermangel" auch nicht die einstellungen von Opera öffnen, da dann ja wie gesagt diese Fehlermeldung kommt.

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?