Meine Unterschrift in Email Dokumente bei Outlook einfügen?

1 Antwort

ja, das geht:

zunächst die Unterschrift scannen, dann als .jpg speichern, schonmal in einer passablen Größe (ca. 150 pixel Breite oder so). Dann bei Outlook auf Optionen gehen, dort den Reiter Mail Format wählen, und dann auf Signaturen gehen. Dort kannst du dann das vorher gespeicherte Bild einfach einfügen. Zum Schluss noch die Größe anpassen.

Problem bei Drucken von eingefügter Unterschrift (jpg) in Word Datei?

Wenn Ich die Datei nun aus dem voreingestellten Fach drucke kommt die eingefügte Unterschrift (jpg - hinter dem Text) so wie ich will heraus. Jedoch wenn ich dann aus einem anderen Fach drucke wird die Unterschrift plötzlich fetter?? Kann mir jemand sagen an was dies liegt??

Danke

...zur Frage

Wie füge ich eine Unterschrift in ein Bild im OpenOffice ein?

Hallo Ihr Lieben,

ich bearbeite im OpenOffice eine Bewerbung, die etwas ganz besonderes sein soll. Im Hintergrund habe ich ein großes Bild, habe auch Text und so schon geschrieben. Nun würde ich gern eine handgeschriebene Unterschrift einfügen.

Ich weiß, dass ich das bei einer Bewerbung über E-Mail nicht machen brauch, doch ich finde das in diesem Fall passend und schön.

Ich habe dafür auf einem weißen Blatt unterschrieben und das dann eingescannt. Dann habe ich das als Bild in das Dokument eingefügt. Jedoch ist die Unterschrift in einem unschönen weißen Kästchen. Ich habe es schon mit Transparenz probiert und das bringt nichts.

Ich würde gern nur die blaue Unterschrift auf dem Bild haben, ohne dass da ein Hintergrund zu sehen ist. Habt Ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Bitte sinnvolle Antworten. Ich möchte bei OpenOffice bleiben und das Dokument nicht ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen.

Vielen Dank für die guten Ideen!

Lieben Gruß Computerloser

...zur Frage

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese einzuscannen und so zu bearbeiten dass sie in excel editierbar wird? Mit texten soll das ja gehen, auch mit tabellen und entsprechenden inhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?